Welche amps werden von den Usern gespielt?

• Ersteller DaRRioT
  • Erstellt am

Welche amps werden von den Usern gespielt?

• ..

Stimmen: 20 44,4%
  • Ja,

Stimmen: 25 55,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
drive cd-100 :cool:

naja, soll demnächts ein peavey bandit bzw bei plötzlich einfallendem geldregen ein stack werden.

Joah, dann mach ich halt auch noch mit

Crate GT-3500H
(fast) vollkommen zufrieden. Muss nochmal n bisschen an den Reglern drehen.
Hauptsache laut und eklig :D ... "Wenns keiner mag, ists der richtige Sound"

zuhause V-Amp 2 ... Naja, zum üben reichts - Hätte aber gern nen Cube für daheim.

JCM 2000 TSL 100
und ein Fender Frontman 212 :)

beide sehr geil. Zumindest jeweils im Preis/Leistungsverhältnis

serwus,

momentan:

ENGL Savage special edition (E660) über eine ENGL 4x12 (vintage 30).
Gelegentlich kommt noch ein Vox Tonelab SE mit ins Spiel.

...und ganz ganz ganz leise will ich anmerken, daß ich das ganze ENGL-Paket demnächst wohl verkaufe... falls da wer Interesse hätte?!

Grüßle, Noelch

also bin von nem laney lc 30 auf nen fetten FRAMUS DRAGON umgestiegen.
Vielseitig !
clean bleibt clean.
crunch zerrt schön marshallig nur etwas leicht drahtiger und nicht so warm
lead ist geil. viel mehr zerre als beim crunch. im lead sehr basslastig und die höhen könnten untergehen,doch ein ge-7 bewirkt wunder...
voll zufrieden.mehr brauch ICH nicht!

mfg jimmy

Ich spiel einen TSL602.
Extrem durchsetzungsfähig, vielseitige Cleansounds, schöner Chrunch, fetter Leadsound! Was will man mehr?

boogie dc-5.

ich liebe ich einfach.

vorher marshall 6100 und davor ...

...schon ewig her mal nen marshall 8100, und davor... äh, keine ahnung, irgend nen engl combo. n progap mit ner valvestate-endstufe hatte ich auch mal. ja, und n fender hotrod war auch mal da. ah ja, und irgend einen fender mit 2x12 und chorus und transistor hatte ich auch mal. also die reihenfolge ist glaube ich total durcheinander.

zu hause spiele ich jetzt noch (wieder) meinen uralten ats60, mit wechselnden effekten.

box ist irgend ne alte marshall jcm800, typ 1984 (oder 1982???) keine ahnung. liebe ich aber auch.

NOCH nen Marshall MG 100 DFX....aber ich hasse ihn...aber mitte Nov. kommt n ENGL Fireball mit ner ENGL 2x12 V30 Box

Signatur sollte reichen....:great:

Ich spiel nen Fender Fm212r und nen Peavey Backstage;)

Derzeit spiele ich live einen Dual Rectifier (3ch) und zu Hause steht noch ein Rectoverb (neue Baureihe). Der Rectoverb wird abr voraussichtlich bald gegen einen TSL 100 ersetzt werden.
Btw, was kannich für den Rectoverb verlangen? Top Zustand, neue Mesa Röhren, neuer Footswitch, neuer Reverbtank!

Matze

ich spiele derzeit mit einem VGC80 von K.M.E. :)

Ich spiele einen Earforce Supersonic 100 und einen Marshall 2555Sl.
Bin mit beiden sehr zufrieden.

spiele nen Marshall DSL 100 mit einer 1960 B box.
Ich liebe den Marshallsound , manche mögen den "marshallclean" nicht , ich mag ihn dafür umso mehr.

Meiner einer spielt folgendes:

1x Kitty Hawk Junior 120 W Röhrentop, getuned von G. Roy
1x Kitty Hawk 4x 12" Box
1x Kitty Hawk Testarossa Preamp, tuned bei G. Roy
1x Kitty Hawk Dino Preamp
1x Kitty Hawk Quattro Preamp
1x Kitty Hawk Midi Patch Bay mit Footcontroller
1x Kitty Hawk 2x60 W Stereo Endstufe Röhre
1x ART Multiverb III

Bin gerade aber noch dabei, mich nach nem weiteren Top umzusehen....(ein bisschen Alternativsound kann ja mal nicht schaden). In der engeren Auswahl stehen:

Mesa Rectifier Solo Head
Diezel Herbert
Engl Powerball

Tendiere im Moment aber eher zu Diezel oder Engl....mal schaun :)

greetz
Borg

Engl Powerball - Gefällt mir in fast allen Bereichen sehr, auch wenns ne Weile gedauert hat bis ich den Sound mit G-Major und Equalizer hinbekommen hab.

Schlag mich zur Zeit noch mit 'nem Peavey Rage158 rum,. aber wird evt. bald ersetzt....
Der Sound vom Rage gefällt mir nicht so ganz in der Zerre!

VOX Valvetronix AD120 VTX ,
Marshall Lead Mosfet 100

PEAVEY 6505+ Head
PEAVEY Tripple XXX Straight 4x12" Box

Fame Studio Reverb Natürlich plus DOD DEATH METAL pedal,damit ich meine Mucke mit dem Ding machen kann(und die box is bald da),
Kustom 35 DFX,
Fender FM 15 watt ,
Und in der Schulband spiele ich einen Fender212 Super Chorus (glaub ich zumindest dass das ding so heißt)