Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann:

Dieses Jahr wünsche ich mir ein ganz besonders hübsches Instrument:

Ich würde auch gaaaaaanz viele Weihnachtslieder drauf spielen, Ehrenwort :3

Grüße aus dem nicht ganz so eisigen Herford,

Chris

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebster Weihnachtsmann, liebes Christkind und liebe Weihnachtswichtel,
Lieber Sinterclas, lieber Deduschka Moros und liebe Befana;

zu Weihnachten wünsche ich mir:

außerdem noch:

[/LEFT
]

und damit es auch stehen und herumgetragen werden kann:

[/LEFT
]

[/LEFT
]

und dann hätte ich gern noch zum Üben:

[/LEFT
]

und:

[/LEFT
]

und dann nur zum Spaß noch:

[/LEFT
]

Vielen Dank für eure Mühe und Aufmerksamkeit

:engel:joyful joyful :great:

wit​

lieber Weihnachtsmann,

Da ich ja eh nie was Gewinne, hab ich ja auch nix zu verlieren.

Lieber Weihnachtsmann vom MB und Thomann,

Ich wünsche mir, weil meine alten dB opera so klobig und schwer für mich sind,
2 Stück davon

Und / oder

Oder

Vielleicht hab ich ja mal Glück in diesem unglücklichen Jahr für mich.

Danke und schöne Weihnachten euch !!

Lieber Herr Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir eine gut funktionierende Les Paul, die ja bekanntlich besser aus Japan kommen sollte. Ich bedanke mich im Voraus :)

Hallo lieber Weinachtsmann,

das lass ich mir natürlich nicht entgehen und wünsche mir für mein Heimstudio ein kleines Jazz Set, wie zum Beispiel dieses:

Vielen Dank für diese jährliche Möglichkeit sein Equipment zu erweitern !

Lieber Weihnachtsmann,
Gitarren kann man ja nie genug haben, deshalb wünsche ich mir diesmal die hier:

Falls das nicht geht, wünsche ich mir, dass Du ein wenig Frieden über die Menschheit ausschüttest...

Lieber, guter Weihnachtsmann,

Ich habe Dich die letzten 10 Jahre vermisst. War Dein Schlitten kaputt oder hast Du Dich verfahren? Ich wünsche mir zu Weihnachten nur eine Kleinigkeit. Dann hast Du nicht so viel zu tragen.
Eine Pearl Flutes PF-665 E

Andreas :m_flute:

Lieber Weihnachtsmann,
ich wollte mir eigentlich eine Sheraton II VS wünschen, doch weil du diese nicht mehr vorrätig hast, musste was anderes her. Der Roland GR-55 Gitarrensynthi lächelte mich schon länger an, aber weil viel "Müll-Sounds" vorhanden sind, wollte ich es mir nicht leisten. Mit deiner Finanzspritze von 1000€ würde ich es mir holen können, ohne einen schmerzlichen Verlust davon zu tragen.

Und wenn ich nicht erwählt werden, ist es nicht dramatisch. Denn sich durch diese ganzen Wünsche zu wuseln ist auch ein Gewinn. :D

Lieber Weihn8smann,

die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich hatte Dich ja schon diverse Male gebeten mich bei der Vergabe von Geschenken zu berücksichtigen, bislang vergeblich. Aber was wäre ich für ein Unmensch, würde ich Dir nicht eine neue Chance geben, Dich als wirklich existenten Mythos unter Beweis stellen zu können. Ich hoffe dass Du nicht so fett bist wie unsere Medien suggerieren. Durch unseren Kamin passt Du aber eh nicht, deshalb bitte gern die Klingel bemühen!

Mir wäre das hier

ein echtes Bedürfnis. Thx in advance!

Moin Weihnachtsmann,

ich versuchs dieses Jahr auch mal wieder aufs Neue.

Ich habe mich für diese Gitarre entschieden, weil die Form elegant und böse und schick und was weiß ich wirkt. Die schockt mich einfach an und 'ne Gitarre mehr kann nie schaden.

Und wenn man einmal mit einem solchen Gurt eine Gitarre umgehängt hatte, will man nie wieder einen anderen Gurt benutzen. Deshalb würde ich mir dazu noch diesen wünschen.

Und weil die Verlosung am 13.12. stattfindet und ich an dem Tag Geburtstag habe, hab ich vielleicht auch Glück hier zu gewinnen :) :D

Das geilste Gewinnspiel des Jahres ist also mal wieder da :)

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:

Da ich mal gerne in das Element der 7-String Gitarren einsteigen würde, eine ML-7S von Chapman Guitars:

Dazu noch ein Audio-Interface, um erste Versuche aufzeichnen zu können:

Zusätzlich einen Clip-Tuner für Acoustic und E-Gitarre:

Ein PRS T-Shirt:

Sowie Gitarrensaiten, die braucht man immer:

Vielen Dank und ich hoffe, der Wunsch geht in Erfüllung. Das Ganze liegt 95 Cent über dem Budget, aber das Kleingeld werde ich schon irgendwo auftreiben. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
da mir in meiner Gitarrensammlung sowohl eine Strat als auch auch nur eine Gitarre mit Vibrato fehlt wünsche ich mir diese HSS-Strat mit Floyd Rose:

Des weiteren bin ich ein großer Michael Schenker-Fan und wünsche mir deshalb noch diese Flying V von Dean (sollte bis zum Ende des Gewinnspiels auch lieferbar sein ;)):

Und da ich meine LPJ und meine Gibson Flying V noch gerne optisch etwas aufwerten möchte, wünsche ich mir noch 2x folgende Mechaniken:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.