Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

für mich und meine Nachbarn wünsche ich mir die Möglichkeit, mit gutem Sound, aber ohne Lärm auch nachts musizieren zu können. Hierfür wären folgende Artikel von Vorteil:
1. Guter Ampsound aus der Konserve:

2. Damit man auch leide die Gitarre wechseln kann:

3. Und damit ichs aufnahmen kann (dann muss ichs auch nicht so oft spielen, denn der Rest wird ja im Mix gefixt)

Lieber guter Weihnachtsmann, ich hänge mich hier auch mal ran.
Da ich in diesem Jahr immer lieb, ordentlich und brav war wünsche ich mir zum Weihnachtsfest:

und wenn noch Platz auf dem Schlitten ist das:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@coucho: Nur mal als Tipp:
Benutze die "BB-Code"-Funktion auf der Produkt-Seite.
Und wenn dir noch was einfällt schreib das dazu. Da ist ja noch ein wenig Luft zu den 1000€. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da Du mir letztes Jahr meinen Wunsch leider nicht erfüllt hast (*schnief*) wünsche ich mir dieses Jahr einfach das selbe:

Und damit es richtig "rumble in the box" macht noch diese hier:

und außerdem hat mein schickes Vox-Wah dieses Jahr den Geist aufgegeben, so dass ich das hier noch auf meinen Wunschzettel setze:

S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber guter Weihnachtsthomann, schau mich nicht so böse an. Stecke Deine Rute ein, sonst gibbet ein' midd'm Putenbein.

Da ich 1 Tag nach Ziehung der Gewinner Geburtstag habe und aktuell keinen Bassverstärker für Live on Stage, wäre ich natürlich sehr dankbar, wenn Du mir diesen kleinen Wunsch erfüllen würdest.

War auch artig... oft :redface:

Lieber guter Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr fülle ich natürlich hier wieder meinen Wunschzettel aus und möchte vorweg wieder mal danke für die tolle Möglichkeit hier sagen!

Folgendes sollte für mich dieses Jahr im Sack sein ;-)

und dann noch

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Wuhuuu, es geht wieder los!

Dieses Jahr wünsche ich mir vom Weihnachtsthomann folgende Kleinigkeiten:

Eine Box, welche die Harley Benton im Proberaum ersetzt, 1x

Ein EQ, um Gitarre, Amp und Box abzurunden, 1x

Ein Delay darf natürlich in keinem Setup fehlen, 1x

Wer Effekte hat, muss sie auch mit Strom versorgen, 2x

Zusätzlich werden meine Kabel durch was ordentliches ersetzt. Dafür brauch ich 26x dieses hier

Da nacktes Kabel relativ sinnfrei ist, kommen noch 4x dieser Stecker hier dazu

Und zusätzlich noch 8x jener

Und der Lieblingsartikel aller E-Gitarristen, weil diese immer so fix verschwinden, 3x bitte

Und damit sich die arme Western nicht vernachlässigt fühlt bei dem ganzen E-gitarren Krams, 1x

Müsste zusammen etwas mehr als dein Wunschzettelbetrag machen, aber der Mehrbetrag wird natürlich liebend gerne von mir bezahlt:tongue:

Lieber Weihnachts(tho)mann,

auch dieses Jahr möchte ich dir in der nach wie vor uneingeschränkten Hoffnung, von dir reichlich und umfassed beschenkt zu werden, meine Wünsche mitteilen und möchte meinen Anspruch auf die Erfüllung Selbiger mit der - zugegebenermaßen etwas heuchlerischen - Behauptung, immer brav gewesen zu sein, unterstreichen.

Aaaaalso, dann fangen wir mal an:

Jeder Bassist, so meine feste Überzeugung, sollte einen Jazzbass besitzen. Und ich, der ich seit über einer Dekade als Tieftöner ackere, besitze keinen. Dem soll Abhilfe geschaffen werden. Deshalb wünsche ich mir so einen. Und da die in den Kritiken gefeiert werden soll es ein Marcus Miller V7 sein. Und da ich gerne bundlos spiele, bisher aber auf allen meinen Bässen außer dem Fretless-Akustik Bünde habe, soll es einer ohne Gräten sein. Mein Wunsch wäre also:

Marcus Miller V7 Swamp Ash-5 FL NT

EBS MultiComp SE

MXR M 108

TC Electronic PolyTune 2 Mini

Harley Benton Guitar Strap Suede Black

Warwick S-Security Lock Set CH

Ich habe noch nie etwas in einem Gewinnspiel gewonnen, daher wünsche ich mir zu Weihnachten...

Und die passende Box dazu..., den leichten Aufpreis könnte ich kompensieren. :engel:

Vielen Dank, lieber 'Weihnachtsmann'... :)

:hat:

Zuletzt bearbeitet:
nwinkler
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Auf userwunsch gelöscht. Gruss. Ben
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die Bogner 2x12 Closed Back Box zu Weihnachten:
7603308_800.jpg

Vielen Dank für die Möglichkeit, hier mitmachen zu dürfen und viel Glück allen :)

.s
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Auf userwunsch gelöscht. Gruss. Ben
Lieber Weihnachtsmann, letztes Jahr hat es ja nicht so gut geklappt mit uns beiden, aber das kannst du ja dieses Jahr wieder gut machen ;-)

Ich würde mir diese Gitarre von dir wünschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.