Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lespaulfreak
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,

eventuell habe ich ja dieses Jahr mehr Glück als die letzten Male und deshalb möchte ich dir mal mitteilen, was mich dieses Jahr erfreuen würde. :)

Irgendwie bereue ich, dass ich dieses heiße Teil verkaufen musste, weil ich Geld brauchte... Das war der absolute Hammer.. Vielleicht bekomm ich es ja wieder.

Vor einer ordentlichen Stromversorgung habe ich mich bisher auch immer gedrückt, aber evuentuell wäre ja jetzt der passende Zeitpunkt.

Und da man immer neues Spielzeug gebrauchen kann, hier noch etwas, mit dem das ganze dann befeuert wird. :)

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!

Grüße,
Fabian

Weihnachts-Wunschzettel

Damit wir die Weihnachtslieder auch unterwegs bald noch viel besser singen und leichter abmischen können, wünsche ich mir als Ergänzung zu meinen Yamaha DBR12 zum Weihnachtsfest dieses "Luft-Mischpult":

Und weil man damit auch so schöne live-Mitschnitte machen kann, möchte ich mich im Recording etwas besser ausstatten und den einen oder anderen Ton, der in "Action" vielleicht mal kurzzeitig etwas daneben lag, trotzdem auch auf CD bannen können...
...und damit ich mich dann beim Anhören nicht immer über diesen Ton ärgern muss, helfe ich ihm damit auf die richtige Position in der Tonleiter:

:m_dblbass::m_drummer::m_git_a::m_git2::m_key::m_vio::m_sing:
Let's put Christ back into Christmas!

Lieber Weihnachtsmann wünsche mir auch diese jahr wieder was tolles und hoffentlich liegt es dieses jahr entlich unter dem Weihnachtsbaum.

Ampeg SVT-7 Pro BassHead

Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir wieder diesen Ampeg. Vielleicht klappts ja.
Bis dann
Cosmo

W
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Unnötige Provokation!
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meine Band die folgende Box, damit machst du nicht nur uns, sondern auch unsere Zuhörer glücklich .... ;)

Lieber Weihnachtsmann,

ich könnte dieses Roland HPD-20 Handsonic Pad sehr gut gebrauchen:

Da es ziemlich doof ist, das Pad auf dem Schoß zu spielen wünsche ich mir auch noch diesen passenden Stand mit dazu:

Hallo Santa,

leider hat es biher immer nicht geklappt, hier was zu gewinnen ...

Vielleicht ja dieses Jahr mal ...

und vielleicht das noch ...

Den Rest bezahle ich selbstverständlich dazu ...

Sollte es mal wieder nicht klappen, mache ich es genauso wie mein Junior, der hat seinen Wunschzettel dann immer seiner Mutter gegeben und das hat eigentlich immer geklappt ... :engel:

peter55
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: zu spät
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an
stecke deine Rute ein
will auch immer artig sein :D

Auf meiner Wunschliste soll ein
stehen.

maxidan
  • Gelöscht von Fish
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht.
Lieber Weihnachtsmann,
nachdem ich ich nun viele Jahre an dich schreibe, hoffe ich das du mich nun erhörst.
Zum einen will ich nicht nur an mich denken. Sondern auch an meinen Schatz. Meinen JCM 800. Und der ist auf dem Weg zum Gig immer so nackig.

Deswegen wünsche ich mir das hier:

Und passend dazu:

Dazu einen Tuner:

Einen Reverb:

Dazu noch ein Volumepedal:

Das wäre es dann für dieses Jahr. Wäre schön wenn es klappt, wenn nicht dann bitte nächstes Jahr ;)

Lieber Weihnachtsmann,

falls du mich zum Ende des Jahres endgültig an der Fertigstellung meiner Masterarbeit hindern möchtest, leg' mir doch bitte folgende neue Spielzeuge unter den Baum:
Überteuert und klingt gar nicht mal so wild, aber Teufel, das Ding sieht einfach gut aus!

Damit ich die Leute beim slappen endgültig zu Tode nerven kann.

Einen Jazzbass habe ich noch nie besessen. Zeit wird's!

Basssaiten sind so teur, die lasse ich mir lieber schenken!

Damit ist mein Wunschzettel komplett. Cheers und eine frohe Weihnachtszeit an alle!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
smello
  • Gelöscht von peter55
So schnell geht die Zeit vorüber und wir haben bald Weihnachten :juhuu:
Dann mal her mit den tollen Sachen...
...passend dazu...
...dann noch die kleine Ergänzung...
...für den besseren Halt...
...und für die lustigen Tage.
Um dann noch meine Nachbarn auch etwas gutes zu tun, würde ich mich sehr über diese beiden Instrumente freuen :m_git2:
...und vielleicht noch diesen hier...

Vielen Lieben Danke :cheer:

EricB
  • Gelöscht von peter55
Status
Für weitere Antworten geschlossen.