Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr diesen schönen bundlosen Bass, um meinem Bassspiel eine neue Facette hinzufügen zu können:

Ein Bass braucht einen Gurt:

Und da der Mehrfachständer voll, meine Wände aber noch recht leer sind, käme mir dieser Wandhalter gelegen:

Mein Channelstrip könnte eine Aufwertung in Sachen Röhren gebrauchen, die zwei wären dafür passend:

Zu guter Letzt brauche ich noch ein bisschen Verkabelung, um mein Effektboard wieder vollständig an meinen Gitarrenverstärker anbinden zu können.
10 m hiervon:
sowie 5 Stück:
und 5 Stück:

sollte mich für alle Eventualitäten rüsten.

Vielen Dank für dieses wiederkehrende, tolle Gewinnspiel!

Ich suche mir hier was aus und ich hoffe der Weihnachtsmann bringt es mir in's Haus :)

Vox AC15 C1 E-Gitarrencombo

6028325_800.jpg

Thomann TAS-150 Alt-Saxophon

8277851_800.jpg

Hallo lieber Weihnachtsmann,
letztes Jahr hat es mit uns ja leider nicht so geklappt drum schreib ich dir dieses Jahr wieder in der Hoffnung, dass meine Wünsche in Erfüllung gehen.
Nach langem überlegen welche nutz vollen Dinge auf meine Wunschliste kommen ist sie nun fertig:

Als erstes wünsche ich mir die hier, da man nie genug Gitarren haben kann :)

Dazu bräuchte ich noch ein paar kleine Bodentreter.
Weil ich schon immer mal ein Wah haben wollte:

Um immer gut in Stimmung zu bleiben:

Chorus und Eq um den Sound abzurunden:

Außerdem würde ich mich gerne mal selbst aufnehmen und bräuchte dafür das hier:

Als letztes bräuchte ich noch so ein paar Kleinigkeiten, die man als Gitarrist nun mal brauch :)

4x von diesen Knöpfe

4x von den Patch Kabeln

Und noch ein paar Picks, weil die merkwürdiger Weiße immer schnell verschwinden :rolleyes:

So damit ist meine bescheidene Wunschliste abgeschlossen und ich hoffe auf eine schöne Bescherung dieses Jahr :D.
Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen viel Glück!

Lieber Weihnachtsmann

vieleicht findest Du ja heuer den Weg zu mir, würde mich wirklich freuen wenn mein Wunsch (siehe unten) in Erfüllung gehen würde.

da ich mir schon immer sowohl eine 7-saitige Gitarre, eine Bariton-Gitarre und auch eine Flying V gewünscht habe kommt hier mein Wunsch, der direkt alle drei Wünsche auf einmal erfüllen würde:

Hallo liebes Forum:

ich wünsche mir zur Weihnachtgen

Da würd ich mich sehr drüber freuen und kann im Keller weiter an meinem Hobby "arbeiten"

Viel Glück den anderen!

Grüsse, Franco

Grad erst gesehen ... und schon wieder knappe 600 Wünsche. Wow :D.

Also ich würde unglaublich gerne 2016 mit dem Ding hier durchstarten:

Der Zuschuss würde mir sehr helfen. Lieber Weihnachtsmann, ich verspreche hiermit hoch und heilig, dass ich auch intensiv üben werde :) :) :)

Meine alte Crafter Westernklampfe habe ich vor kurzem an die lokale "Refugee-Band" gespendet.

Vielleicht kann der Weihnachtsmann die entstandene Lücke ja wieder auffüllen:

Lieber Weihnachtsmann,

Vielen Dank, dass du jemanden im Board hier auch dieses Jahr wieder eine große Freude bereitest.

Nachdem ich mir erst unlängst den Line6 Helix gekauft habe wünsche ich mir einen passenden "Lautmacher" dazu, nämlich den ASM-12 von Friedman Amplification. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir den zu Weihnachen schenkst. Er ist zwar aktuell nicht lieferbar, aber ein netter Herr von Thomann hat mir zugesichert, dass er ab Dezember wieder erhältlich ist.

Den Rest der 1000,- darfst du dir behalten. Es ist sicher bitterkalt am Nordpol und du brauchst einen neuen, kuschelig-wärmenden Mantel.

Hallo lieber Weihnachtsmann, respektive liebes Christkind,
da mich der Sandberg-Virus befallen hat wünsche ich mir zu Weihnachten in erster Linie, daß mein Fieber gesenkt wird. Das beste Medikament gegen mein Fieber ist das hier:
Ich hoffe, Du läßt mich wieder gesund werden ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

Ich würde zum Neujahr sehr gerne in die Welt der 7-Saiter Gitarren eintauchen.
Da ich großer KoRn Fan bin hätte ich gerne:

und um die richtige Zerre zu erhalten das da:

Ich hoffe, dass du meine Wünsche in Erfüllung gehen lässt, lieber Weihnachtsmann :)

Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, daher probiere ich es doch noch einmal. Dieses Jahr mit etwas anderen Wünschen,

Purer Ampsound ist ja gut und schön, aber manchmal möchte man doch etwas mehr Hall haben:

In letzter Zeit interessiere ich mich immer mehr für 7-Saiter. So eine Gitarre fehlt mir nämlich noch:

Saiten dürfen natürlich auch nicht fehlen:
Davon gerne drei Sätze. Ich möchte jetzt nicht unbedingt drei Mal die Saiten verlinken.

Einen EQ braucht man auch immer wieder:

Kabel kann man auch nicht genug haben:

Das verkleinert eure Gewinnchance nicht. Würde der Beitrag gezogen, würde er disqualifiziert und erneut gewürfelt.
Na eben. Dann verkleinere ich doch die Chance von jedem, der's richtig gemacht hat um 1/x (wobei x die Anzahl der gültigen Wunschzettel ist,) wenn ich jemanden drauf hinweise, dass sein Wunschzettel ungültig ist. Und wenn sich derjenige dann darum kümmert, das zu reparieren. ...aber bei einem so großen x kann ich damit ganz gut leben. :)

das letzte mal hat es ja leider nicht geklappt, drum schreib ich dir dieses Jahr erneut in hoffnungsvoller Erwartung.
Da auch gute Jungs mal böses spielen wollen, benötige ich folgendes Werkzeug:

Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, und allen anderen wünsche ich fast genausviel Glück wie mir ;)

Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir von ganzen Herzen folgenden Amp zu Weihnachten :eek::rolleyes:

Ich werde diesen Amp lieben bis ans Ende meiner Tage!

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihachten einen AER Akustik Verstärker, um endlich meinen 20KG schweren Vorgänger abzulösen...

LG Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.