Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Santa, mein Bester!

Ich bin das pfeifen und quietschen bei der Bandprobe echt leid (und die Kollegen erst). Deshalb wünsch ich mir dieses Mikrofon, das mein altersschwaches Stimmchen auf den richtigen Pegel bringt.

Ausserdem hätte ich noch gern neue Monitore, nämlich diese:

Und dieses Gerät:

Und von dem Geld das übrig bleibt gönn Dir einen Glühwein und lass Dir mal den Bart durchkämmen.

Servus, P. Rider

Frager
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Ich Wünsche mir vom Weihnachtsmann eine:
Takamine EF341SC Bruce Springsteen

Das wünsche ich mir auf Weihnachten liebes ChristChind

Shure 5575 LE Unidyne
Gesang/Sprache, Niere: 50-20'000 Hz, für Diskant 1. Stimme und Ansagen/Gesang

Sennheiser MD421-II
Sprache/Gitarre/Bläser/Drums, Niere: 30-17'000 Hz, für Gola Bass/Akkord

Beyerdynamic M88TG
Gesang/Blech/Overhead/Bassdrums/Percussion, Hyperniere: 30-20'000 Hz für Diskant Solo

Nun wünsche ich alle MB-Nutzern eine frohe Adventszeit und seid nicht traurig, wenn es mit dem Weihnachtswunsch nicht geklappt hat.
-
liche Grüsse von Paul

Grund: Ergänzung mit technischen Informationen und Gruss.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann. Da du hier scheinbar schon sehr viel zu tun hast, geht diese Nachricht auch an das Christkindl. :)

Ich wünsche mir zu Weihnachten für meine Freundin, ihre Tochter und mich ein...

Dazu wäre es noch schön, etwas zum Draufsitzen zu haben, wie ...

Ich war auch das ganze Jahr über ganz brav, versprochen!!!! ;)

Guten Tag Herr Weihnachtsmann,

freuen würde ich mich über eine Finanzspritze zu folgender schönen Gitarre:
Danke sehr und auf das noch etwas Schnee für dich kommt.
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Werter Weihnachtsmann,

was ist Weihnachten ohne glockige Klänge? Daher freue ich mich sehr, wenn du folgendes auf deinen Rentier-Schlitten für mich lädst:

Einen Roland JC-40 für die Glockenklänge unterm Baum im Heim:

Und einen Roland Cube Street BK für die Weihnachtsmarkt-Performance:

Ich werde dich mit einem Wein achten...:juhuu:

current
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: Auf Userwunsch gelöscht!
Lieber Weihnachtsthomann,

nach wie vor hätte ich gerne einen schönen bundierten Bass. Das war bisher bisher immer eine Sache von "wenn ich mal Geld übrig habe" und, naja... du weißt wohl, wie das ist. ;)

Sowas in etwa hätte ich mir vorgestellt:

...und noch was, das guten Sound macht:

Wie jedes Jahr, eine tolle Aktion von MB und dem großen T. Ein Weckruf, dass man sich langsam um Weihnachtsgeschenke umschauen könnte, jedes mal spannend, und immer schön, sich für die Gewinner freuen zu können! Beide Daumen hoch! :great:

Hi @Frager

wir editieren aus rechtlichen Gründen grundsätzlich keine Beiträge die einen Wunschzettel enthalten. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: im möglichen Zeitraum selbst die Editierung vornehmen, oder den Beitrag löschen lassen. Textpassagen aus vorangegangenen gelöschten Beiträgen können nicht in die neuen Beiträge kopiert werden.

Gruss
Eggi

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da Thomann leider keine mobilen Proberäume anbietet, wünsche ich mir, in der Hoffnung bald einen geeigneten Raum zu finden, schonmal den passenden Amp dafür:

Vielen Dank für das Gewinnspiel!!! :)

Hallo Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir etwas mehr Lautstärke zu Weihnachten. Das würde bestimmt mit diesem tollen Topteil

und dieser farblich abgestimmten Box gut gehen:)

Frohe Weihnachten!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann.
Vielen Dank für die alljährliche Chance hier seine Wünsche zu äußern.

Dieses Jahr ist meine Liste etwas länger.

Da es mit dem Heimstudio endlich vorangeht, wünsche ich mir folgendes Equipment.

Und da es mit der neuen Band aktuell auch anläuft, könnte ich für mein Effektboard eine neue Stromquelle benötigen.

Danke und Viele Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr ist nun fast schon vorbei und ich habe mir die größte Mühe gegeben, ein guter Rocker zu sein :engel::evil:.

Jedoch ist es bei mir auch so, dass einem die Wünsche nicht ausgehen, deswegen wünsche ich mir dieses Jahr von dir folgendes:

und 5 mal diese hier:

und einmal noch das hier:

Ich hoffe, dass ich dieses Jahr Glück habe =) Ich stelle dir, lieber Weihnachtsmann, auch schonmal ne Klampfe bereit und einen kasten Bier, sieh nur du zu, dass Rudi dann Heim fährt :-D Dann probieren wir zusammen die Box und die Funke aus =)

LG LeonFR

Guten Morgen lieber Weihnachtsmann,

2015 hatte für mich bis jetzt wirklich nur Pech und harte Schicksalsschläge parat, da war ich eigentlich geneigt, gar keinen Wunschzettel abzugeben, da ich mir nicht vorstellen konnte, das ich dieses Jahr noch mal Glück haben könnte...wie auch: Knie OP - Mist, Frau - Schlaganfall, Hund - eingeschläfert, Job - Standort geschlossen :(...aber da ich ein ganz taperer Kerl war und jeden Tiefschlag eingesteckt und überwunden habe und brav alle Hürden genommen habe, denke ich einfach:
Hey, das hat der Weihnachtsmann bestimmt gesehen und wird, auch wenn er sonst jedes Jahr meinen hier geposteten Wunschzettel erfolgreich ignoriert hat, diesmal alle Augen zudrücken und dir als Belohnung für all die Mühen und Sorrgenfalten und grauen Haare endlich auch mal dich berücksichtigen..

Und daher wünsche ich mir, neben Frieden und Gesundheit, ganz doll den hier:

(die kleine nötige Zuzahlung bekomme ich von von meinen Liebsten dabei, da sie wissen, dass ich mir so einen schon soooooooooooo lange wünsche)

Also Weihnachtsmann, du kannst natürlich auch sagen: "Hey was will der Typ, der hat das Ganze Jahr eh keine Glück gehabt, da brauchen wir auch jetzt keine Ausnahme mehr machen..."

..aber vielleicht hast du ja doch ein großes Herz und erfüllst mir den Wunsch....

dann werde ich auch ganz bestimmt auch nächstes Jahr viel mehr üben, weniger über Bassisten Witze reißen, das ein oder andere Lick einstudieren... :engel:

Bitte, bitte, bitte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Da ich die Westerngitarre für mich entdeckt habe, wünsche ich mir zu Weihnachten dieses Schmuckstück:

Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.