Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten diese schöne Gitarre:

Vielen Dank für diese super Sache :) Damit wird Weihnachten ein großes Fest :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir etwas von Dir, weil ich fest glaube, dass es dich gibt :)

Ich wünsche mir also ein Pioneer XDJ-R1 DJ System:

Wenn du mir den Wunsch erfüllst, dann kann ich endlich DJ werden! :)

Liebe Grüße an die Frau
(Du bist hoffentlich nicht ganz alleine da oben im kalten Alaska, oder wo auch immer du herkommst!)

Alle Jahre wieder, wünsche ich mir zu Weihnachten:

ein Paar Studiomonitore um meinen Arbeitsplatz auch mit gutem Sound zu versorgen:

und da ich auch auf der Bühne immer gut hören möchte ob das von mir gespielte Stück eh zu den Klängen der anderen Bandmitglieder gehört wünsche ich mir:

und damit ich auf genau dieser Bühne nicht auch ein meterlanges Kabel hinterherschleifen muss über dass dann und Bassist fällt (oder Gitarrist, wobei der Erstgenannte um einiges bewegungsfreudiger ist) hätte ich noch gerne:

Diese drei Geschenke gehen sich bei einem Budget von 1000€ zwar nicht aus aber ich würde den Differenzbetrag aus eigener Tasche zahlen.
Selbstverständlich wird im Falle eines erhofften Gewinnes ein ausführliches Review zum Equipment geschrieben!

In diesem Sinne wünsche ich alles zugehörigen des Boards, ob Mitarbeiter oder Gewinnspielmitanwärter eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein braves Christkind,

LG Niklas

Zuletzt bearbeitet:
lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über ein "Sprachrohr" für meine Gitarre freuen. Im liebsten dieses hier:

Gruß an die Elfen

Hans

Liebes Christkind,

die Vorweihnachtszeit werde ich nutzen um mir einen Proberaum aufzubauen. Die Einrichtung ist schon weitgehend geplant und eigentlich bin ich dahingehend auch wunschlos glücklich.
Als ich dann jedoch über den Wunsch des Users 'fusionart' gestolpert bin kam mir eine weihnachtliche Erleuchtung. So eine Workstation wollte ich im Grunde meines Herzens schon haben, als ich mit dem Musikmachen angefangen habe.

Nun also zu meinem Wunsch. Um nicht der einzige zu sein, der vor dem Weihnachtsbaum himmlische Chöre hört, wünsche ich mir das

Außerdem wünsche ich mir einen Anteil an einem neuen Jazzbesen:

Das wäre mein Wunschzettel.
Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und noch viel Erfolg bei der Verbreitung christlicher Werte.

Komisch gleich unter den ersten Einträgen "meinen" Wunsch zu finden ;-)
Wir wünschen uns für unsere Band auch die Yamaha DBR 15. Natürlich 2 Stück...
Das wär doch mal eine tolle Überraschung wenn's klappt.
Und hier die Embedded Links:

Fröhliche Weihnachten!
Carsten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.