Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yamaha4Life
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann, da du mir meinen Wunsch nach einem Engl Ironball in den vergangenen Jahren nie erfüllt hast, versuche ich dieses Jahr mal etwas neues. Vielleicht war dir der Ironball ja einfach zu hart. Dieses Jahr wünsche ich mir also, etwas familienfreundlicher, ein Paar von diesen:

Ich wünsche mir die Boxen allerdings in schwarz. Leider funktioniert der BB-Code für die schwarze Version nicht korrekt, so dass ich ersatzweise die weißen eingefügt habe. Ich hoffe mein Wunsch gilt trotzdem und du lässt dich dieses Jahr erweichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der beste Bass den ich je in Händen hielt, versuch grade jeden Groschen zusammen zu Kratzen, da wäre ein Weihnachtsbonus natürlich hilfreich. :)

P.s super aktion !

Sandberg California TM4 LPB HCAM

Oliver123abc
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Wir brauchen das Fireface UCX für unser Reiseprojekt im nächsten Jahr.

Wir nehmen es auch mit nach New York, Stockholm, Los Angeles etc. Da haben dann ganz viele Leute was davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir zu Weihnachten (und meinem Geburtstag 2 Tage vorher ;)):

weil mein jetziger Head mit 2x12 wahrscheinlich nicht nächstes Jahr nach Schweden mitziehen können :(

einfach weil ich schon seit Jahren mit liebäugel

damit die beiden auch ein Zuhause haben

So liebes Christkind, dann streng dich mal an - ich erwarte eine pünktliche Lieferung ;)

Liebe Weihnachtsfrau,

ich wünsche mir von Dir sehnsüchtigst eine Apogee Big Ben tudio Clock

https://www.thomann.de/de/apogee_big_ben_studio_clock.htm

556668_800.jpg

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr möchte ich gerne ein paar neue Sachen ausprobieren und darum wünsche ich mir:

um mal das Modeling auszuprobieren und:

um mal mit den 7-Saiten anzufangen.

Ich bin natürlich bereit die 3 überzähligen Euros draufzulegen :)

Hallo Du lieber Weihnachstmann vom Musiker-Board!

Ich finde es toll, dass du ein Herz für Musiker und Musikerinnen hast. Das sind nämlich einfach die besten Menschen überhaupt. :engel:

So, hier nun mein Weihnachts-Wunschzettel für 2015!

Ich wünsche mir dieses Schätzchen:

Damit die Schöne auch beim transportieren gut geschützt ist, wünsche ich mir noch dieses Case dazu:

Vielen Dank, dass du auch dieses Jahr einen musikliebenden Menschen glücklich machst!

Dein Songbird

PS: ich wünsche Euch allen viel Glück!

Ich wünsche mir zu Weihnachten das hier:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich ständig hin und her überlege, mir sowas zu zu legen, sollst du mir bitte die Entscheidung abnehmen und mir das bescheren:
eine Fußmaschine würde ich dann selbst beisteuern, so kommst du noch günstig aus der Numemr raus.

Lieben Dank ans Musiker-Board Team, die das hier möglich gemacht haben!

Grund: Letzter Versuch, ob das mit den zwei falschen Links klappt.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.