Hallo liebes Christkind/lieber Weihnachtsmann,
da ich wie in jedem Jahr sehr brav gewesen bin, erlaube ich mir folgenden Wunschzettel hier zu hinterlegen, in der Hoffnung, dass Du ihn findest und mich reich bescherst
. Ich habe mir meine Wünsche sorgfältig überlegt und muss deshalb nicht später nochmal die armen Moderatoren belästigen, um ihn löschen zu lassen, weil ich mich umentschieden habe oder merke, dass ich nicht verstanden habe, wie ich korrekte Embedded Links erzeuge
.
Fürs Weihnachtsständchen unterwegs wünsche ich mir folgenden batteriebetriebenen Amp nebst passender Transporttasche und einer Halterung für mein iPhone, das dann als Zuspieler dienen würde:
Um (Weihnachts-) Konzerte zukünftig in besserer Qualität aufnehmen zu können, könnte mir folgendes Mikrofon-Set nebst Zubehör dienlich sein:
Ich hätte gerne folgendes Werkzeug für mein PA-Toolcase, um Dir dann beim Flottmachen Deines Fahrzeugs behilflich sein zu können, falls Du beim Ausliefern meiner Geschenke einen Defekt am Schlitten erleiden solltest:
Zu guter letzt benötige ich für den Vorverstärker meiner Akkordeon-Mikros einen neuen Akku, da ich Einweg-Batterien nicht mag:
Den kleinen Betrag, der über dem Geschenkbudget liegt, zahle ich gerne aus eigener Tasche.