Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir dieses nette Teil

Wie alle Jahre ist es sehr schön dass du ein paar von uns hier glücklich machst. Großen Dank an dich

Lieber Weihnachts(Tho)mann,

ich wünsche mir sooo gerne die folgenden Dinge und wäre ganz froh, wenn du es schaffst....

Danke!

Da ich schon länger auf eine 7-Saiter spare, mir aber leider kein ordentliches Modell leisten kann, wünsche ich mir zu Weihnachten folgende Gitarre:

Und dazu noch 3 Sets passende Saiten:

Und obendrein noch 3 Sets Saiten für meine 6-saitigen Gitarren:

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine..

Bin großer made in Japan Fan und will eine Gitarre mit der ich zusammen alt werden kann :)

"Oh lieber lieber Weihnachtsmann, schau bitte meine Liste an!"
Dann fangen wir mal an:

Zum einen dieses Schätzchen hier um auch live mit Loops auftreten zu können,
Boss RC-505

dazu noch ein zweites Rode M3 für liveaufnahmen von Chören (dann muss ich keins mehr leihen)
und natürlich auch das passende Mikrostativ
mitsamt ZWEI dieser Kabel
Um das Ganze im Sound angenehmer zu gestalten wenn Bass oder Ukulele dran hängen:
einen ähnlichen Zweck erfüllte auch das BodyRez
dazu dann noch ein Pedalboard
samt Stromversorgung
und meine Signalkette wäre glücklich!
Eine Bereicherung würde auch dieses Saiteninstrument darstellen:
was natürlich auch eine Tasche benötigt
und einen Ständer

Wenn das tatsächlich klappen sollte klappe ich wahrscheinlich erstmal aus den Latschen vor Glück :D Und damit drücke ich allen Teilnehmern die Daumen!​

Lieber Weihnachtsmann,

Um meinen studentischen Geldbeutel, aber nicht die Nerven meiner Freundin, zu schonen, wünsche ich mir von dir folgendes zu Weihnachten:

Damit werd ich hoffentlich ein paar Lawinen auslösen :evil:

Lieber Weihnachtsmann,

ich hoffe du bringst uns bald ein bisschen Schnee, damit dieses eklige Herbstwetter mal aufhört :)

Ich wünsche mir zu Weihnachten zwei von den

damit ich in Sachen Beschallung mal wieder auf einem neueren Stand bin.

Da ja noch Luft zu der 1000€-Grenze ist, würde ich dann gerne noch einen
nehmen, da meiner nicht so funktioniert wie er soll.

Dann würde ich gerne noch 10 Sätze
haben, damit ich mal nen Vorrat hab :)

Zu guter letzte würde ich mich noch über 2 Stück
freuen, denn dann können alte kaputte Lampen mal ausgemustert werden.

Somit hätte ich noch 1 € übrig, den ich dir allerdings als Trinkgeld für die schwere Lieferung überlassen würde :)

Ich freue mich schon auf einen Berg unterm Christbaum und hoffe natürlich, dass du mich auswählst :)

Schöne Weihnachten an alle

CheesySticks
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Euer Gewinnspiel ist ja echt klasse.

Sollte mich der Weihnachtsmann auswählen, dann hätte er es richtig gemacht.
Seit Jahren spiele ich Jazz auf einer ersteigerten billigen Gitarre, das Geld für
ein schönes Instrument war nie über.

Daher Wünsche ich mir:

Diese tolle Gretsch G5420 mit passendem Koffer, für Jazz und vieles mehr:

Allen ein schönes Weihnachtsfest.

Der Jazziger

Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsch ich mir etwas um meine Mixe etwas zu verbessern ;)

Ich würde mich sehr über dieses Monitor-Bundle freuen.

Danke und schöne grüße!

Lieber Weihnachtsmann,

Da mein alter aber heißgeliebter Denon MC 3000 mich wegen eines Platinenschaden verlassen hat, muss etwas neues her.
Da mir leider das Geld fehlt, und ich mir nur unterste Eintiegscontroller leisten kann, käme mit dem Pioneer DDJ SX2 ein Traum Erfüllung.

Wünsche jedem viel Glück :)

Hallo, lieber Weihnachtsmann, es ist mal wieder an der Zeit...deshalb hier mein Wunschzettel.
Dieser Jahr ist es etwas mehr, aber so ein Zuschuss ist ja auch was feines.

Deshalb wünsche ich mir dieses Jahr dieses Gerät

Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde :)

Bis dann und möglichst stressfreie Tage Dir/Euch/uns allen!

Lieber Weihnachtsmann,

hoffentlich regnet es bei dir am Nordpol nicht so arg wie hier gerade, sonst brauchst du nämlich ein Schlauchboot und keinen Schlitten.
Sollte der Zufall dich zu meinem Wunschzettel führen, würde ich gerne einem guten Freund von mir eine Freude machen. Er wünscht sich schon ewig lange eine Düsenberg-Gitarre, hatte aber aufgrund diverser privater Tiefschläge nie das nötige Geld.

Den Rest würde ich dann natürlich selbst drauflegen.

Eine frohe Weihnachtszeit und viel Glück auch an alle anderen!

Lieber Weihnachtsmann!

Nachdem ich ich wieder einmal ein Jahr lang brav gelebt habe, möchte ich mir hoffnungsvoll auch zu diesem Weihnachtsfest etwas von Dir wünschen.

Leider fehlt mir zur Zeit eine Gitarre für die etwas härtere Gangart. Für einen fetzigen Weihnachtssound würde ich mich über diese Gitarre sehr freuen:

[URL="https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec1000_vbk.htm"]ESP LTD EC-1000 Vintage Black​
[/URL]

Da ich zum Fest der Liebe natürlich auch meine pazifistische Natur auf den Bühnen der Welt offen vertreten möchte, hätte ich mit diesem Gurt ein starkes Argument für den Weltfrieden gefunden.

[URL="https://www.thomann.de/de/minotaur_peacemaker_vintage_brown_strap.htm"]Minotaur Peacemaker Vintage Brown Strap​
[/URL]

Als Zeichen einer starken Verbindung würden auch diese Schmuckstücke ihren Beitrag leisten:

[URL="https://www.thomann.de/de/schaller_security_b_lock.htm"]Schaller Security Locks BC​
[/URL]

Ich wünsche allen Lesern und Boardbetreibern, Thomännern und Moderatoren, Musikern und Zuhörern ein schönes Weihnachtsfest sowie dem Weihnachtsmann einen staufreien Heiligabend....und tröste Dich lieber Weissbartträger...auch ich darf Weihnachten arbeiten.

Gruß
Phonoton

Hallo lieber Weihnachtsmann,
wie du weißt, war ich dieses Jahr ein guter Junge.
Und du weißt ja auch, dass ich kein eigenes "richtiges" Schlagzeug habe.
Deswegen wünsche ich mir von dir ein schönes Set von Gretsch in Chocolate White.

Gretsch Catalina Club Jazz - WC Bundle

Danke, lieber Weihnachtsmann

Auch von mir - wie jedes Jahr - ein hoffnungsvoller Versuch, es dieses mal auf Santas Liste zu schaffen!

Und dabei wünsche ich mir doch nur eine Sache ...

Das würde mich sehr, sehr glücklich machen ...
santa-dance.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.