Lieber Weihachtsmann,
alle Jahre wieder bringst du zur Weihnachtszeit bleischweres Gear und Equipment für die ganzen kreativen Köpfen hier. Vielen Dank dafür
Dieses Jahr befindet sich noch so einiges auf meiner Wishlist und ja...es wäre unglaublich toll, wenn du ein paar dieser Teile durch den Kamin schicken könntest wenn du in Bayern vorbeischaust!
Das Strymon DIG besitze ich eigentlich schon, allerdings baue ich gerade ein weiteres Board auf und da ich so so so verliebt in dieses Pedal bin, bräuchte ich da dringend ein zweites...siehst du ähnlich denke ich
Ja, so ein Pedalboard läuft leider nicht mit Solarenergie, deswegen muss eine kleine, feine Powerstation her! Das ISO5 macht einen tollen Job und meine 18 Volt Modulationseffekte können auch versorgt werden.
Für ein altes 2x12" Marshall Cab (Leergehäuse) bräuchte ich diesen Kameraden - und zwar 2 davon! Jeden Monat nehme ich mir vor, ENDLICH diese Speaker zu bestellen, aber immer kommt etwas dazwischen. Sei so gut und sei mir behilflich!
Zu guter Letzt noch ein netter Synth, den ich 2 Wochen hier zu Hause hatte und der mich nicht mehr los lässt. Eigentlich mache ich Synth-technisch viel am Computer, aber das Teil hat es mir (vor allem wegen dem Vocoder) einfach angetan.
Ich weiß, ich weiß...viele Wünsche, viel Arbeit. Außerdem sprengen sie dein großzügiges Budget - aber das nehme ich dann auf meine Kappe, keine Sorge.
Ich hoffe, wir sehen uns in ein paar Wochen, leckere Kekse und einen heißen Kakao gibt es aufs Haus...viele Grüße,
Pat