Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Von mir gibt es dieses mal auch ein paar Wünsche:

Damit ich meine Monitore nicht immer in der Software lauter und leiser stellen muss:

Und weil ich schon länger mit der Idee spiele, mir die Plugins anzuschaffen:

Und zu guter Letzt möchte ich mal meine Cubase Version auf den neuesten Stand bringen. Da das Upgrade (von 5.5 auf 8) teuerer ist als die neue Edu Version, wird es die werden. Die Imma von der Uni reiche ich gerne nach.
Steinberg Cubase Pro 8 EDU

Damit komme ich insgesamt auf 1017€, wobei ich den Restbetrag gerne übernehme.

Grüße und wie jedes Jahr vielen Dank für die tolle Aktion!

So Far...
Laguna

Grund: Erlärung warum EDU
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,die letzten Jahre hast du mich ja voll im Stich gelassen.Vielleicht schlägt ja in diesem Jahr das Glück zu und beschert mir eine feine Gitarre,den Rest dazu leg ich gerne drauf......nu sei mal brav....ich wünsche mir zu Weihnachten :

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr wie immer besonders gut war, wünsche ich mir von Dir
zur Verstärkung meiner wunderbaren Bässe

und dazu zum umschalten der Kanäle

und damit da auch ein schöner Ton rauskommt

2 x die

und zum Schutz der schönen Teile

2 x die

dazu noch die passenden Kabel

2 x die

und einmal

Ich verspreche auch ganz fleissig zu üben.

Dein Nikolaj

Lieber Weihnachtsmann,

dies Jahr habe ich nur einen Wunsch - ein neues Brett, um den Boden zu erschüttern.
Bitte erlöse mich von meinen Entzugserscheinungen - auch ich bin G.A.S.-erkrankt ;)

ESP LTD EC-1000FM FR See Thru Black

Beste Grüße
Lord Apophis

_Natha_
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Auf userwunsch gelöscht. Gruss. Ben
Lieber Weihnachtsmann,

Eigentlich bin ich ja momentan noch auf der Suche nach der richtigen Gitarre, aber bevor ich zu spät dran bin wollte ich schonmal einen Wunschzettel machen.
Leider kann ich mir hier ja nur eine der 3 Gitarren wünschen die bei mir momentan in der engeren Auswahl sind. :rolleyes:

Und weil die PA im Proberaum den Geist aufgegeben hat komplettiere ich den Wunschzettel hiermit.

Hey , Ho Santa Claus !

Ich wünsche mir für dieses Jahr noch ein paar Kleinigkeiten von Harley Benton

Das ist für dieses Jahr alles.....und alles im Budget.......wünsch ich mir Echt ,aber ich hab bei Spielen und Verlosungen noch nie Gewonnen........naja...... wer nicht Mitmacht hat schon Verloren !

Also in dem Sinne für Alle Frohe Weihnachts Tage in dieser Aufgewühlten Zeit , Euer HaulinDog

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
jaumusik
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Uferwunsch
Ich wünsche mir zu Weihnachten:
Ein Traum, den ich mir sonst nicht unbedingt leisten könnte, zumal mein Verstärker die Grätsche gemacht hat und ich einen neuen kaufen musste, wäre von BOSS der SY-300:
Boss SY300 Guitar Synthesizer

Dazu noch den

Plus

und zum Abrunden

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die folgende Gitarre. Eigentlich wollte ich sie mir schon lange kaufen aber der aktuelle Dollarkurs hat mich etwas "geärgert". Mit deinem Zuschuss würde ich das vor mir verantworten können, sie zu kaufen :)

Viele Grüße
Ben

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann, damit mein Soundtechiker mich nicht mehr so böse anschaut beim Soundcheck, wünsche ich mir dieses tolle Teil.

Two Notes Torpedo Live

Da meine Pedale auch ein neues Board brauchen, wünsche ich mir auch so eins.

Bitte mach mich zu einem glücklichen Musiker.

Gruß Whiskey​

Liebes Christkind,

ich wünsch mir auch mal wieder was, auch wenn du mich die letzten Jahre immer ignoriert hast. Aber ich geb dir noch eine Chance...

Ich hätte ganz gerne mal eine kleine, dünne Bühnengitarre, damit ich nicht immer die große Dreadnought umschnallen muss.

Das fällt natürlich in die Kategorie "muss nicht unbedingt sein", aber dafür ist dieser Wunschzettel ja genau das richtige.

Lieber Weihnachtsmann,

ein neues Jahr, ein neuer Versuch. Vielleicht klappts ja diesmal.

Ich wünsche mir als erstes:

Weil mehr Kontrolle über mein geliebtes Live 9 einfach toll wär

Und als zweites wünsch ich mir:

Weil ein Performance Sequencer viel Spaß bringen könnte.

LG

Lieber, guter Weihnachtsmann,

ich war das ganze Jahr brav und strebsam. Da mein erster Wunsch gelöscht werden musste - inzwischen verkauft, das gute Stück - mein "Ersatzwunsch":

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine schicke Metal-Gitarre. Und zwar diese wunderhübsche ESP LTD Eclipse mit ein wenig Zubehör, natürlich werde ich den Rest von meinem in diesem Jahr leider spärlichen Weihnachtsgeld dazulegen ;):

Hallo liebes Christkind,

ich war diese Jahr sehr brav und hab obendrein sogar seit 1,5 Jahren AdBlock auf dieser Seite deaktiviert ;)

Damit man in meiner Band den Bass auch hört und spürt und nicht nur sieht, wäre es super wenn du mir das gute Stück hier bringen könntest :)

Und zur Verstärkung unserer PA:

Vielen Dank und frohe Weihnachten :)

Lieber Weihachtsmann,

alle Jahre wieder bringst du zur Weihnachtszeit bleischweres Gear und Equipment für die ganzen kreativen Köpfen hier. Vielen Dank dafür :)

Dieses Jahr befindet sich noch so einiges auf meiner Wishlist und ja...es wäre unglaublich toll, wenn du ein paar dieser Teile durch den Kamin schicken könntest wenn du in Bayern vorbeischaust!

Das Strymon DIG besitze ich eigentlich schon, allerdings baue ich gerade ein weiteres Board auf und da ich so so so verliebt in dieses Pedal bin, bräuchte ich da dringend ein zweites...siehst du ähnlich denke ich ;)

Ja, so ein Pedalboard läuft leider nicht mit Solarenergie, deswegen muss eine kleine, feine Powerstation her! Das ISO5 macht einen tollen Job und meine 18 Volt Modulationseffekte können auch versorgt werden.

Für ein altes 2x12" Marshall Cab (Leergehäuse) bräuchte ich diesen Kameraden - und zwar 2 davon! Jeden Monat nehme ich mir vor, ENDLICH diese Speaker zu bestellen, aber immer kommt etwas dazwischen. Sei so gut und sei mir behilflich!

Zu guter Letzt noch ein netter Synth, den ich 2 Wochen hier zu Hause hatte und der mich nicht mehr los lässt. Eigentlich mache ich Synth-technisch viel am Computer, aber das Teil hat es mir (vor allem wegen dem Vocoder) einfach angetan.

Ich weiß, ich weiß...viele Wünsche, viel Arbeit. Außerdem sprengen sie dein großzügiges Budget - aber das nehme ich dann auf meine Kappe, keine Sorge.

Ich hoffe, wir sehen uns in ein paar Wochen, leckere Kekse und einen heißen Kakao gibt es aufs Haus...viele Grüße,
Pat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.