Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

scheinbar sind meine Briefe die letzten Jahre leider nicht angekommen ;) deswegen probiere ich es heuer wieder und klebe extra viel Porto auf den Umschlag. :)

Folgende Dinge würde ich mir wünschen um mich musikalisch weiter entwickeln zu können:

2 Stück Yamaha HS-8 aktive Nahfeld Monitore in weiß

um sie auch schön aufzustellen bräuchte ich auch noch passende
Monitorständer - wie in diesem Set:

Damit ich meine neuen Monitore auch mit meinem Interface verbinden kann brauche ich noch folgendes:
2 Stück Audiokabel

Da ich mir eine neue DSLR geleistet habe dieses Jahr kann ich jetzt endlich coole Videos aufnehmen (vielleicht wie ich diese Geschenke auspacke) - damit ich da einen guten Ton habe, wünsche ich mir folgendes:

Rode VideoMic Pro
mit der dazu passenden Deadcat:

Du bist mir wahrscheinlich böse wenn ich jetzt über das Ziel hinaus schieße, aber ich singe in einem Chor - wo wir auch das eine oder andere Weihnachtlied singen ;) - und da bräuchte ich eine mobile Aufzeichnungsmöglichkeit, da hätte ich mir folgendes Bundle ausgesucht - wobei ich dann ein bisschen was zuschießen würde. :)

Zoom H6

Danke lieber Weihnachtsmann!
Dein Christian

Grund: Habe mich leider bei einem Link vertan.
Zuletzt bearbeitet:
Lieber guter Weihnachtsmann,

schonwieder ist die Zeit für mein allerliebstes Gewinnspiel ran.
Komm gib Dir nen Ruck, oder doch eher nen Hieb und packe Deinen Sack schön voll, mit diesen kleinen bunten Effektgeräten, die ich so lieb!
Meine Liste ist groß, ja ich weiß und mit über 1000 Euro schon ein stolzer Preis.
Vielen Dank, für dieses schöne Spiel.

Lieber Weihnachtsmann ich war wie die Jahre zuvor immer brav und würde mich riesig über die Ausrüstung freuen die ich mir wünsche. Es sind nicht nur Sachen für mich sondern ein Geschenk für meinen Freund auch dabei.
Du würdest nicht nur mir eine Freude machen sondern meinen Freund ebenfalls =)

LG Anna

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir endlich eine gute Nylonstring und da mir die typische Farbgebung zu langweilig ist, hätte ich gerne eine schwarze ;)

--------------------------------------------
Lieber guter Weihnachtsmann
1000 Euro Mann o Mann
-----
Danke für die tollen Sachen
die uns Musikern freude machen
-----
Nun kommen meine Wünsche dran
die du vielleicht erfüllen kannst
-----
Markbass & Aguilar solln es sein
Die klingen gut ja die sind fein
-----
Kohlmäßig bin ich leicht drüber
Zahl ich gern das hab ich über
-----
Bedanken will ich mich schon sehr
ob's nun was wird -hin oder her-
-----
Also nun ist es so weit
wünsch dir ne Frohe Weihnachtszeit
--------------------------------------------

[TBODY] [/TBODY]

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

zwar sind meine Wunschzettel der letzten Jahre anscheinend irgendwie auf dem Weg zu dir verloren gegangen (anders kann ich mir deren Nichterfüllung nicht erklären:nix:), aber ich bin bereit darüber hinweg zu sehen, wenn du dir dieses Jahr ein bisschen mehr Mühe gibst:engel:

Auf meiner Wunschliste steht momentan:

• ein Monitor-Upgrade
  • mit Erweiterung im Frequenzgang
  • Aufstockung für meinen Mikro-Fuhrpark
  • und zuletzt noch

In hoffnungsvoller Erwartung
dein rumlärmender Yeti

TV-Music
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Userwunsch

toll, dass du das Musiker-Board jedes jahr wieder beglückst! :)

Ich würde mir dieses tolle Gerät wünschen:

Der würde meine Aufnahmen durch seinen tollen Charakter sicherlich noch aufwerten!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Daniel

Lieber guter Weihnachtsmann,

damit Du mich in Zukunft auch am Nordpol gut hören kannst, wünsche ich mir von Dir eine:

Ich spiele dann für Dich auch Heavy-Metal-Weihnachtslieder ... :eek: :evil: ... :D

LG Kay

PS: Auch in diesem Jahr ein großes dickes Dankeschön an das Board-Team für die Unterstützung des Weihnachtsmannes! :great:

schön dass du wieder Geschenke verteilen willst. Da ich das ganze Jahr brav gewesen bin wünsche ich mir:

2 x Monitor JBL305

dazu noch einen Kopfhörer:

Damit mein Pedalbord noch hübscher wird, wünsche ich mir folgende Teile:
Eine Pedalhalterung:

Ein WahWah:

Ein Choruspedal:

Ein Delaypedal:

Ein Hallpedal:

Es sind zwar 19€ zuviel, die lege ich aber gerne drauf.

Danke schon mal im Voraus, und den anderen viel Glück!!

P
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Auf Wunsch
Lieber Weihnachtsmann!

Schon oft habe ich hier teilgenommen, doch lag mein Wunschzettel wohl jedes mal zu weit unten in der Lostrommel.

Dieses Jahr wird es Zeit, du musst mir diesen Wunsch erfüllen, denn ich brauche das Teil, um von meinem GAS geheilt zu werden. Zumindest temporär. Es geht um folgendes, feines Gerät (wohl wahrscheinlich DER Gerät im Bereich der Gitarrenverstärker):

Ich bitte dich, erfülle mir diesen Wunsch. Die Differenz zahle ich gerne drauf! :)
Dein Link funzt nicht!

Lieber Weihnachtsmann!

Es ist wieder soweit.

Diesmal musst du meinem Wunsch unbedingt nachkommen, um mich von meinem G.A.S. zu heilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.