Stratspieler
Helpful & Friendly User
Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Papst (weil ich es gerade in den Nachrichten sehe) offenbar auchhaben sie mir ein SM58 vor die Nase gehängt und ich war damit immer sehr zufrieden.
Wo ist der Mehrwert an der Sache? Bzw. was überfordert hier die Teilnehmer des Gewinnspiels?Man könnte im diesem Jahr - sofern es diese beliebte Aktion wider geben sollte - ja bitten, bei mehreren Wünschen die Sachen mit Rangfolgen zu belegen (Z.B. Wunsch 1 / Wunsch 2 etc.). Dann ließe sich eine Beliebtheitsauswertung machen, ohne dass der einzelne Wünschende unbedingt geistig überfordert wird.
Meine Wünsche 2015 waren unter den < 10 %.Erkennt man denn den Hauptwunsch nicht bereits daran, daß er das teuerste Produkt bezeichnet? Ist doch in >90% aller Fälle so, oder nicht?
wenn du es bestellt und bezahlt hastund wann bekomme ich meine Geschenke zugestellt?
;-)
Also ... Bitte nicht wegen dem Niedlich-Faktor im Sack verlegen ... Danke !!!
BluGuitar Amp1
... und ...
Alles klar ...
Ich habe zum Glück vergessen, was ich mir gewünscht habe ... dann brauche ich es wohl nicht
Gruß
Martin
Schön , dass ich helfen. konnte.
du hast es schon
ja, das hat in diesem Jahr nicht geklappt. es gab zu viel anderes zu tun.Das angedachte Ostergewinnspiel wird es wohl nicht geben, oder?