Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!

Danke nochmal an alle Gratulanten und ich wünsche euch Allen Frohe Weihnachten!

WP_20151224_17_03_51_Pro.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Man könnte im diesem Jahr - sofern es diese beliebte Aktion wider geben sollte - ja bitten, bei mehreren Wünschen die Sachen mit Rangfolgen zu belegen (Z.B. Wunsch 1 / Wunsch 2 etc.). Dann ließe sich eine Beliebtheitsauswertung machen, ohne dass der einzelne Wünschende unbedingt geistig überfordert wird.

Man könnte im diesem Jahr - sofern es diese beliebte Aktion wider geben sollte - ja bitten, bei mehreren Wünschen die Sachen mit Rangfolgen zu belegen (Z.B. Wunsch 1 / Wunsch 2 etc.). Dann ließe sich eine Beliebtheitsauswertung machen, ohne dass der einzelne Wünschende unbedingt geistig überfordert wird.
Wo ist der Mehrwert an der Sache? Bzw. was überfordert hier die Teilnehmer des Gewinnspiels?

Man hätte dann getrennte Statistiken für Hauptwünsche und Nebenwünsche. ;)

Erkennt man denn den Hauptwunsch nicht bereits daran, daß er das teuerste Produkt bezeichnet? Ist doch in >90% aller Fälle so, oder nicht? :)

und wann bekomme ich meine Geschenke zugestellt?
;-)

Ich habe zum Glück vergessen, was ich mir gewünscht habe ... dann brauche ich es wohl nicht :)

Gruß
Martin

Moment, ich muss mal in dem Gewusel von Verstärkern suchen, ob mir so eine kleine niedliche Kiste auffällt ....

Äh, nein ... nicht gefunden das Ding :nix: ... Thomas scheint die Kiste wieder mitgenommen zu haben ...

full

#3 - da steht mehr zum Besuch ...

Gruß
Martin

So ganz allmählich kann ich mich einer bestimmten Erkenntnis gegenüber nicht mehr verschließen:

Das angedachte Ostergewinnspiel wird es wohl nicht geben, oder?:weep:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War eins angedacht?

Es wurde glaube ich mal irgendwann nebenbei fallengelassen dass man ein Ostergewinnspiel mit halbierter Summe machen könnte oder so ähnlich. Bin ich mir aber auch nicht mehr sicher :D

Und wenn künftig ein guter Mann im Team fehlt, wird es wohl auch nicht weniger ... :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.