FunkyMetalFreak
Registrierter Benutzer
Jetzt bin ich ein bisschen deprimiert.. Aber ich gratuliere ganz herzlich zum Gewinn und wünsche den Gewinnern und allen Anderen von euch schöne, musikalische und erholsame Weihnachten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der K&M Wandhalter gehört also auch dazu?Und hier ein Bild der zehn meistgewünschten Artikel des Weihnachtspiels:
Ein Mikro wie das SM57 passt ja auch vom Preis her mit auf einen Wunschzettel drauf, z.B. wenn der "Hauptwunsch" nur 900€ kostet.Das lieg natürlich auch daran, dass es ziemlich viele verschiedene Gitarren gibt und da die Geschmäcker weit auseinander gehen. Bei anderen Sachen (Mikros, Studiomonitoren...) scheinen die Leute sich eher einig zu sein, was sie geil finden.
Bei anderen Sachen (Mikros, Studiomonitoren...) scheinen die Leute sich eher einig zu sein, was sie geil finden.
Hmm, könnte sein, dass mache bei Mikros etwas aussuchen, was bewährt und bekannt ist.bzw wählen blind irgendwas aus
...in gefühlten 90% der diese Mikros betreffenden Beratungsthreads wird von diesen Mikros abgeraten...
Eine "offizielle" Auswertung der Wünsche unseres Weihnachtsspiels 2015 wurde hier veröffentlicht: https://www.thomann.de/blog/de/die-10-beliebtesten-weihnachtsgeschenke-bei-musikern/
Danach ist die offizielle Top10 eurer Wünsche:
Platz 1:
Platz 2:
Platz 3:
Platz 4:
Platz 5:
Platz 6:
Platz 7:
Platz 8:
Platz 9:
Platz 10:
immer nur das teuerste Produkt zu werten, wenn mehrere Dinge gewünscht wurden. Das entspricht dem wirklichen Weihnachtswunsch sicherlich am ehesten.
immer nur das teuerste Produkt zu werten, wenn mehrere Dinge gewünscht wurden. Das entspricht dem wirklichen Weihnachtswunsch sicherlich am ehesten.
Das amtliche Ziehungsergebnis habe ich im Beitrag #1 dieses Threads ganz unten verlinkt.^--- und wer hat jetzt gewonnen ?? ..