Johannes Hofmann
Alterspräsident
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wunder man sich fast, dass bei so detailierter Auflistung immer noch über ein Drittel für Sonstiges bleibt....
Oder eben dieser pew pew Lazer (!!) der gewonnen hatgewiß Noten
Das lieg natürlich auch daran, dass es ziemlich viele verschiedene Gitarren gibt und da die Geschmäcker weit auseinander gehen. Bei anderen Sachen (Mikros, Studiomonitoren...) scheinen die Leute sich eher einig zu sein, was sie geil finden.Ich war schon ziemlich überrascht, dass unter den ersten 10 Wunschobjekten keine einzige Gitarre ist.
NeinMeine Güte, wie habt ihr denn die Auszählung durchgeführt? Ich hoffe, da musste kein Praktikant jeden Beitrag lesen?
Das finde ich aber bei 2. Platz (Rode NT1-A) und ganz besonders beim 3. Platz, dem verpönten Shure SM58 sehr erstaunlich - in gefühlten 90% der diese Mikros betreffenden Beratungsthreads wird von diesen Mikros abgeraten. Das NT1-A wird schon lange durch das AudioTechnika empfohlen und auch beim SM58 werden Alternativen (oft Beyerdynamic) nahegelegt.Bei anderen Sachen (Mikros, Studiomonitoren...) scheinen die Leute sich eher einig zu sein, was sie geil finden.
Und auf 99% aller Gigs in meinem Leben, haben sie mir ein SM58 vor die Nase gehängt und ich war damit immer sehr zufrieden.besonders beim 3. Platz, dem verpönten Shure SM58 sehr erstaunlich - in gefühlten 90% der diese Mikros betreffenden Beratungsthreads wird von diesen Mikros abgeraten.
1. : Jadas SM ist ein Klassiker + es ist billig
Hier mal ein interessantes Tortendiagramm, das zeigt, wie sich die Wünsche auf die einzelnen Instrumentegattungen verteilen:
Ich denke ja, halt Fußmaschinen HiHat-Maschinen, Beckenständer etc.Was heißt in diesem Zusammenhang "Hardware"? Ist damit so Trommel-Gedöns gemeint?