Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Musikerbordmann, äh Weihnachtsmann,

Damit die Erleuchtung auch bei mir langsam ankommt wünsche ich mir von Dir:

8 Stück der Schön hellen LED PARS:

und damit die so erhaltene Erleuchtung nicht den falschen Weg einschlägt und auf der dunklen Seite der Macht landet:
1 Stück LED Controller

liebe Grüße aus dem tiefen dunklen Ozean

Fish

R
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachts(tho)mann,
in den letzten Jahren hast du ja meine Wunschzettel leider nicht gelesen. Ich finde, dass du deshalb diemsal ruhig etwas mehr schleppen könntest. Du brauchst also einen ziemlich großen Sack und vielleicht noch das ein oder andere Reserve-Roadie-Rentier für:
Ich spiel dann auch ein Lied für dich, obs dir gefällt oder nicht. :p

Lieber Weihnachtsmensch :)

auch ich habe dieses Jahr einen Wunschzettel, den ich Dir nicht vorenthalten will. Im Prinzip handelt es sich dabei um eine kleine Gitarrenerweiterung.
Zwar bin ich mir über die verschwindend geringe Chance bewusst, dass der Zettel auch tatsächlich gezogen werden sollte, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Und nun ohne große Umschweife zu meinen Wünschen! :)

Bin mal gespannt wer dieses Jahr gewinnt^^. Viel Glück allen :).

Hallöchen lieber Weihnachtsmann!
Hier nun endlich auch mein Wunschzettel!

Zuerst brauche ich etwas Verstärkung!;)

Und da ein Köper ja sicherlich nicht nur aus dem Kopf besteht wäre es super, wenn der Hier auch noch drinnen wäre:

Als zweites gibt es dann noch ein kleines Experiment, was ich schon lange wagen wollte!

Damit werde ich bestimmt Freude haben! Und damit es auch alles hleich gut klappt wäre folgendes noch äußerst nützlich:

Um dann noch eine Grundversorgung von nützlichem sicherzustellen wäre das hier:

und auch das hier:

sehr wichtig!

Als letztes dann noch ein Geschenk für meine "erste große Liebe" die Dringend mal wieder aus dem Keller möchte. IHr fehlt allerdings folgendes:

So das wars!
Ich hoffe du kannst dann nach den stressigen Weihnachtstagen etwas entspannen und genau wie alle anderen auch entspannt ins neue Jahr feiern!
LG dein einseins

Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr habe ich nur einen Wunsch, den ich aber unbedingt haben möchte :)

Ich wünsche mir diese schöne Querflöte von dir:

Ich würde mich riesig freuen, das von dir zu bekommen.

Vielen Dank und weihnachtliche Grüße
melody92

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben :D Dieses Jahr versuche ich es mal mit allerlei nützlichem Kleinkram. Aber man kennt das ja - das läppert sich ;)

Ich wünsche mir also zu Weihnachten...

... wenn du das alles durch den Schornstein bekommst, bin ich auch gewillt noch die fehlenden 5,50€ aufzubringen ;)

PS: Danke ans Musiker-Board fürs Gewinnspiel und viel Glück an alle!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr würde ich mich tierisch freuen, wenn ich ausnahmsweise mal gewinnen würde und damit du auch was hast, was du mir unter den Weihnachtsbaum legen kannst schicke ich dir folgende Wunschliste:

Damit man meine schöne Stimme endlich mal hört hätte ich gerne das Neumann KMS 105

Damit mein geliebte Box Of Rock auch eine hübsche Schwester bekommt, wünsche ich mir die bunt bemalte Version auch noch

Wenn mal wieder was repariert werden muss

Ein bissle WahWah

Etwas wo auch alles rein passt

Und noch ein paar Saiten

Den Rest leg ich natürlich drauf :)

Morgen glüht F5 ;) :great:

:gruebel: Ich frage mich immer noch, welcher Tastaturhersteller das musiker-board sponsort :p
Ich schau mir das Spektakel am Handy an, dank moderner Technik funktioniert F5 auch übermorgen noch bei mir :D

DAS HIER IST DER ECHTE WUNSCHZETTEL. DER ANDERE WURDE ZUR LÖSCHUNG GEMELDET!

Lieber Weihnachtsmann,

Da das Brauner-Phantom bei Thomann leider vergriffen und mein Produktlink damit ungültig ist, Sattel ich auf den großen Bruder um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.