Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber weihnachtsmann, Zu weihnachten wünsch ich mir

Lieber, lieber Weihnachsmann.
Auch ich bin nun mit Wünschen dran.
Ich wünsch mir nur ein einz'ges Teil,
das ist so toll, das ist so geil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten Luxusartikel die ich mir sonst nicht kaufen würde ;)

Zuerst einmal ein wirklich guten Kopfhörer zum mischen als Ablöse für meine K701

Und dann ein Verstärker als Ablöse für meine Behringer A 500

Dear Santa... Lieber Weihnachtsmann.
Ich hätte da für das Fest gerne mal ein Problem.

Völlig uneigennützig. Denn die Fender und der Amp wären ein Geschenk für meine Frau.
Wäre toll, wenn du das als Gesamtpaket in deinem kleinen Säckchen unterbringen könntest.
Und wenn du schon bei uns auf dem Dach hälst, nimm den linken Kamin. Der rechte ist zu eng für dich und dein Paket :)
Du kannst mich in der Nacht gerne wecken. Dann mach ich dir zur Stärkung nen leckeren Völklinger Kaffee (Espresso mit Whisky).

Danke. Und zum Schluss: Für die Weihnachtsfrau nen dicken Kuss.

Ich wünsche mir (für meine Frau natürlich):

• Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir endlich meine Licht-Ausstattung, nachdem meine Ton Austattung nun FAST vollständig ist. Warum nur FAST?

Mir fehlt noch eine ganz wichtige Komponente und das wäre auch mein erster Wunsch:

Kommen wir nun zu dem neuen Licht-Equipment. Stehendes Licht habe ich schon deswegen muss jetzt ein wenig Bewegung reinkommen deshalb:

Dann brauche ich natürlich ein Pult mit welchem ich das ganze Spektakel steuern kann:

Damit ich meine Lichter nicht auf den Boden stellen muss:

Außerdem wollen wir die Effekte und Lichter ja auch schön sehen deswegen einmal Nebel inkl. Zubehör:

Das war mein Wunschzettel für dieses Jahr. Letztendlich landen wir bei einem Endpreis von 1.017,50€. Die 17,50€ nehme ich gerne in die Hand wenn du den Rest übernimmst ;)

Viele Weihnachtliche Grüße wünscht
Marc

PS. Natürlich wünsche ich den anderen Teilnehmern auch viel Glück!

Hallo, da mir nie einer glaubt, dass ich in der Heiligen Nacht, dass Lachen vom Weihnachtsmann kurz vor Mitternacht höre, brauche ich unbedingt eine mobile Recordingoption:

und ein Mic:

danke!

lieber weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses jahr...
u.a. schnee, unterricht an einer musikschule und noch etwas anderes. nun zu den machbaren dingen :mmmh:

einmal diese schönen ohrwärmer um endlich mein gutes 50€ headset auszutauschen unter dessen klang ich leide

eine für mich weil ich plane in geraumer zeit anfange gitarre spielen zu lernen

und eine zum verschenken für jemand anderes, damit nicht nur ich glücklich werde

wenn du bei mir vorbei kommst gibt es auch einen teller von meinen guten selbstgemachten superschokoladigen plätzchen für dich:keks:
viel glück an alle und danke ans board für dieses schön weihnachtsspiel!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich sehr über diesen Gitarrenamp freuen, da mir vor allem der blaue Kanal sehr gut gefallen hat und der Amp sich wunderbar neben meine anderen Amps einreihen würde:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich derzeit immer tiefer in die Jazz-Welt eintauche, wünsche ich mir dazu eine Gitarre:

... dazu passende Saiten:

Außerdem wünsche ich mir für die härtere Musik und die Gitarre, auf der ich diese spiele, folgenden Pickup:

ho ho ho und danke schön! :m_git_a:

Lieber Weihnachtsmann,

das wäre mein Traum zu Weihnachten - und ich bin auch nicht traurig, wenn die Lieferzeit bis Februar andauert! Aber bitte für Rechtshänder und nicht Linkshänder!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.