Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, lieber Weihnachtsmann,

...ob ich dieses Jahr wohl brav genug war? Das Wünschen macht aber auf jeden Fall immer großen Spaß...

Meine Monitore würden sich über ein wenig Verstärkung im "tiefen Keller" freuen:

Da mein weit über 30 Jahre alter Sennheiser HD560 nun leider endgültig kaputt ist, wäre zum hochwertigen Musikhören ein neues "gutes Stück" sehr schön:

Und meiner Canon würde ich auch gerne noch was gönnen:

Danke an alle, die diese Aktion wieder möglich gemacht haben, und allseits ein frohes Weihnachtsfest - und viele Grüße vom Elch an die Rentiere :D

Viele Grüße
Klaus

Lieber Weihnachtsmann,

Dieses Jahr war ich sehr brav, darum wünsche ich mir heuer von dir:

und weil mein Freund auch ganz brav war, für ihn:

Liebe Grüße an die Rentiere und drück mir den Rudolph ganz fest! Bitte bring auch ein bisschen Schnee mit...also den kalten meine ich.

Liebe Grüße
deine MetalRat

Liebes Christkind,

ich war wie jedes Jahr seeeeehhhr brav und hätte gerne

(aber auf keinem Fall meinem Mitgitarristen verraten :) )

Eine SingleCut-Gitarre fehlt noch in meinem Haushalt

Gruß

Tom

Lieber Weihnachtsmann,

da ich mich nach wie vor sehr nach einem Clavia Nord Lead A1 sehne, wünsche ich mir diesen auch dieses Jahr zu Weihnachten.
Es wäre wirklich megagenial, wenn du mir diesen Wunsch durch deinen Zuschuss ermöglichen würdest. :)

Clavia Nord Lead A1

:m_key:

Lieber Weihnachtsmann,

zwischen meinem klassischen Klavier (Holz, Gußeisen, Saiten... kein Midi) und dem D-50 (Midi, aber sonst...?) liegen räumlich nur 50 cm. Klanglicher sind es Welten. Und deshalb paßt da mein folgender Wunsch gut dazwischen:

Für unter die Finger:

Und für auf die Ohren:

Und damit meine anderen Instrumente sich nicht benachteiligt fühlen, dürfen sie sich damit mit der Workstation verbinden:

Ein Versprechen zum Schluß: Damit werde ich niemals "Last Christmas" spielen :)

Lieber Rockiger Weihnachtsmann...Ich wünsche mir für meine Band eine Neue PA:
Dir und allen Forumgästen einen Tollen Start ins Neue Jahr...Rock on......

Hallo lieber Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr versuche ich wieder mein Glück!
Mit dem Alter wurde auch ich etwas gediegener und sehne mich nach alten Tugenden.

Eine nicht-elektrische Gitarre wäre z.B. eine sinnvolle Ergänzun meines Arsenals:

Ebenso könnte der geerbte Plattenspieler wirklich dringen ein Upgrade vertragen:

Ferner habe ich mich so sehr an den guten Klang meine DT 770 Pro (80) gewöhnt, dass ein zweiter im Büro nicht schaden würde. Der Einfachheit halber am besten in 32 Ohm:

Danke und ein frohes Fest allen Boardmitgliedern!

Grüße,
Thorsten

Lieber Weihnachtsmann,

die letzten Jahre hast Du meinen Wunsch eines Kawai MP Stagepianos immer ignoriert.
Doch diesesmal trickse ich Dich einfach aus und wünsche mir etwas ganz Anderes.
Vielleicht findest Du, dass ein Saxophon viel besser zu mir passt und schenkst mir eins.
Das wäre echt klasse von Dir.

Hallo lieber Weihnachtsmann,
da du mir letztes Jahr die unfassbar geilen PAR64 LED's gebracht hast, brauche ich dieses Jahr eine Ansteuerungsmöglichkeit. Da habe ich an folgendes gedacht:

Cases dürfen natürlich auch nicht fehlen..

Damit die PAR Kannen nicht auf dem Boden leuchten müssen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.