Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

wenn Du noch ein wenig Platz auf Deinem Schlitten hast denk an mich!
Ich wünsche mir

Sehr cool, es geht wieder los! :-D

Ich wünsche mir, wie letztes Jahr, das Komplete Ultimate von Native Instruments. Es ist eine geniale und gigantische Sammlung, die einen sehr guten Grundstock an Klangerzeugern und Effekten bietet. Das perfekte Weihnachtsgeschenk :-D

Lieber Weihnachtsmann,

Mich würden zwei Rode NTR unglaublich beglücken = )

Bei mir steht nur eins auf dem Wunschzettel, damit ich endlich mal einen gescheiten Verstärker besitze:

Lieber Weihnachtsmann...

... wir haben noch eine Rechnung offen, erinnerst du dich? Ich wünsche mir, dass du diese begleichst und als Entschädigung dafür, dass ich darauf nun schon so lange warten musste, habe ich folgend ein paar Dinge auf meinem Wunschzettel, die du mir auch gleich mitbringen darfst.

Neben dem Offensichtlichen, wünsche ich mir zu Weihnachten:

Lieber Weihnachtsmann,

da ich ab jetzt von der Musik leben muss und mir leider noch immer eine ordentliche Akustikgitarre mit Tonabnehmer fehlt, hoffe ich sehr, dass Du hier aushelfen kannst. Wie Du sicher weißt, war ich auch wirklich artig in diesem Jahr und zähle somit umso mehr auf Dich.

Dies ist mein Wunschzettel:

Merry Christmas!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Santa, ich wünsche mir dieses Jahr frische Sounds. Über das Native Instruments Komplete 10 Ultimate Paket würde ich mich so richtig freuen! Bleib gesund und komm gut durch die Weihnachtszeit!

Tachmoin Lieber Weihnachtsmann,

Ich spiele bereits einige Jahre Trompete hab aber vorallendingen in den letzen zwei Jahren meine Leidenschaft nochmal so richtig aufleben lassen.
Nun spiel ich seit Jahren auf einem Einsteigerinstrument der niederigeren Preisklasse.
Ich würde mich sehr über eine hochwertigere Trompete freuen.
Vielleicht wird der Wunsch ja war.

Lieber Weihnachtsmann,

hier also mein zweiter Versuch, diesmal hoffentlich mit Bild.

Fender 60 Classic Jazz Bass RW OW

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich allen Musikbegeisterten!​

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

um endlich meine Mitmenschen wieder in angemessener Lautstärke mit Weihnachtsliedern beglücken zu können, wünsche ich mir folgendes Equipment:

Eine

Und damit die eine Box nicht einsam wird, noch ein Geschwisterchen dazu:

Dieses schöne Teil würde ich mir dazu noch wünschen:

Und damit die Boxen auch gleich lernen auf eigenen Beinen zu stehen, wären zwei dieser Stative hilfreich:

ich wünsche mir von Dir eine james Hetfield Gitarre. Ich habe lange nicht spielen dürfen/können
und warum nicht mit dieser Gitarre wieder anfangen?

Alle Jahre wieder...

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder 3 User zu Weihnachten beschenken. Denn auch in diesem Jahr haben viele von euch die Werbebanner angeschaut und draufgeklickt, und das bringt Kohle für das Musiker-Board, mit der wir das Board verbessern und unter anderem auch dieses Spiel finanzieren.

Das Spiel ist einfach...

Ihr postet euren Musiker-Weihnachts-Wunschzettel, wir losen 3 Gewinner aus, und denen stellt der Weihnachtsmann die Sachen aus ihrem Wunschzettel unter ihren Weihnachtsbaum. Ein paar Sachen müsst ihr dabei allerdings beachten:

Das Musiker-Board zahlt maximal 1000€ von eurem Wunschzettel. Wer sich nur einen Flötenputzer für 3€ wünscht, bekommt auch nur den... und wer sich ein Mischpult für 5000€ wünscht, der bekommt einen Zuschuss von 1000€ und muss 4000€ selbst bezahlen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jeder darf nur einen Wunschzettel abgeben. Ihr könnt in diesem Thread normal diskutieren, aber der Beitrag, der euer Wunschzettel ist, soll entsprechend gekennzeichnet sein, zB in dem deutlich darüber steht: Ich wünsche mir zu Weihnachten... Euer Wunschzettel sollte genau das zeigen, was ihr haben wollt, denn wenn euer Wunschzettel gezogen wird, könnt ihr nicht mehr umdisponieren. Wer sich also aus Jux und Tollerei eine tibetanische Edelsackpfeife wünscht, kriegt die auch. Einzig wenn der Wunschartikel nicht lieferbar sein sollte oder der Preis sich drastisch ändert, lassen wir mit uns reden.

Solltet ihr euch mit der Wünscherei vertan haben, dann könnt ihr über die Melden-Funktion am unteren Rand eures Wunschzettels die Moderatoren bitten, den Wunschzettel zu löschen, damit ihr einen neuen erstellen könnt. Ihr solltet das nicht zu oft tun, denn den Mods macht das Arbeit. Und ihr solltet kontrollieren, dass der Wunschzettel auch gelöscht wurde, damit ihr nicht wegen mehreren Wunschzetteln disqualifiziert werdet. Ein Editieren von Wunschzetteln durch Mods oder mich kommt generell nicht in Frage.

Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit "Embedded Links" eingebunden werden. Dann haben sie automatisch ein Bild, eine präzise Artikelbezeichnung und sind zu einer Produktinfo-Seite bei Thomann verlinkt... und diese Links müssen funktionieren! Funktionieren Links nicht, dann ist der entsprechende Artikel oder uU der ganze Wunschzettel ungültig. Ihr solltet das also überprüfen. Hier gibt es eine präzise Erklärung, wie man das macht: Erstellen von Embedded Product Links

Rechtliches, Teilnahmebedingungen...

Teilnehmen kann jeder zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrte User des Musiker-Boards. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden. Wir wickeln zudem den Kauf der gewünschten Artikel nur über das Musikhaus Thomann ab.

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss...

Die Wunschzettel für dieses Spiel müssen bis zum 12. Dezember 2015, 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach abgegebene Wunschzettel sind ungültig. Die Ziehung der 3 Gewinner findet am Sonntag den 13.12.2015 etwa ab 10 Uhr statt. Die Gewinner werden hier in diesem Thread bekannt gegeben.

Viel Glück...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

ich wünsche mir von dir the box pro Achat 110MA / 112 SUBA Aktiv, damit immer der richtige Ton ankommt

Hallo Lieber Santa Rock,

da meine Band-Freunde immer so laut spielen, kann ich kaum hören, was und vor allem wie ich singe.
Deshalb wünsche ich mir ganz doll die Inear Monitore "InEar StageDiver SD-4".

Und damit ich nicht immer über meine Kabel stolpere wünsche ich mir noch die Funkanlage

Ich wünsche Dir einen glückliche Hand und Dir und allen Musikerkollegen eine schöne Weihnachtszeit.

Keep on Rockin'

Moin Moin!

Wenn, dann darf der Weihnachtsmann mir folgendes unter den Baum legen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.