Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsche mir: Taylor 110ce LH ganz wichtig lefthand :great::D
110e-front-taylor-guitars-2015-full.jpg

F
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Auf userwunsch gelöscht. Gruss. Ben
Nun denn, Santa - dann versuche ich in diesem Jahr auch mal mein Glück.
Ich hätte gern dieses gute Stück hier:

AKG K-812

Besten Dank...​

Hallo, liebes Christkind!!
Ist schon a zeitl her dass wir geredet haben. Aber hey, ich hätte ein paar kleine Wünsche:

Ich hätte sooooo gerne diese Monitore. Aber natürlich zwei davon, sonst machts ja keinen Sinn ;)

Achjaaaa, endlich mal so ein Cajon. Fühl mich so halb ohne.

Jaaaa und irgendwie brauch ich derzeit sonst nix großes, aber bissi Modden wär noch cool... die Squier Jaguar macht mich fertig. Die braucht dringend verbesserungen an der Bridge und neue PUs z.b. sowas:

Achjaaaaa, mein Höfner braucht neue Saiten:

Und brauch endlich Kopfhöhrer für draussen und unterwegs und uni und so weiter. Und als Weihnachtsgeschenk auch noch einen. Also bitte gleich zwei. Wär ultra mega super!! :p

Damit wär ich bei 1003€ die 3 hab ich eh selbst :p

Ich verspeche ich bleib ganz brav, liebes Christkind, und bitte bitte sei du auch auch brav zu mir. Nicht zu den andern hier... die glauben ja gar nicht an dich! Die meisten nennen dich sogar Weihnachtsmann, keine Ahnung was der scheiss soll!

Bussi! Dein Alex :)

Lieber Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir einfach mal nur 2 kleine Dinge!
Das Erste wäre da ein Subwoofer für meine beiden Yamaha Monitore im Studio, nämlich einen

und weil das mit dem Klaviersound einspielen in die DAW am besten mit einer Hammermechanik und einem realistischen Spielgefühl geht, würde ich dann gern noch das

Studiologic Acuna 88

mit dazu nehmen!

Fehlen irgendwie noch 30 EUR, aber das darf dann Thomann gern für bedürftige Kinder nehmen! Falls das geht?
Ansonsten sage ich nur "Frohe Weihnachten!" an alle User!

Greets Wolle​

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr durch meinen Umstieg auf die dicken Saiten einen soliden Fender Jazz Bass

und dazu einen Boss Flanger, um dem Sound die gewisse Würze zu verleihen

Rock on!

Lieber Weihnachtsmann,

Alle Jahre wieder, ja, ja....
Und diesmal sogar fast verpasst.

Na jedenfalls würde ich mich über nen zweiten Amp freuen, der würde sich super unterm' Baum und auf der Box machen...

Wie wär's mit Weihnachtsgrüßen aus Kalifornien? Na?

Mesa Boogie Express 5:50+ Head

Wer auch immer gewinnen mag, ich wünsche jedem schon einmal schöne Feiertage und nen guten Rutsch!

Cheerio​

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine neue Gitarre, da ich gerade im Ausland das auftreten für mich selbst entdeckt habe, meine Gitarre zu Hause aber leider keinen Tonabnehmer besitzt :( Ich würde sehr gerne auf eine vollmassive Gitarre aufsteigen :)

Takamine P3NC Pro Serie
sgw_tak_212771_2.jpg

Hallo lieber Weihnachtsmann,

da ich es satt habe immer nur mit Plug-ins zu mischen, wünsche ich mir zu Weihnachten dieses tolle neue Gerät, welches sich bestimmt hervorragend auf meinem Mix Bus machen würde :)

Und da ich wie Niki Lauda nichts zu verschenken habe, wünsche ich mir für den restlichen Betrag noch diese Kopfhörertasche:

Mein Dank sei Dir gewiß :D

Lieber Weihnachtmann,
wie geht es Dir? Wie geht es Deiner Frau?
Diese Jahr wünsche ich mir für meinen Sohn, der Saxophon lernen will, dieses nette Set.
Liebe Grüße und bis bald.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.