Lieber Weihnachtsmann!
Unten siehst du mein Traum Acoustic Pedalboard, ich habe glücklicherweise schon einige dieser Komponenten und ich liebe den Sound sehr! (Hörs dir mal an wenn du magst
https://soundcloud.com/stefan-schmieden/smi-find-the-monkey-live-snippet
Die rot markierten Pedals sind die Pedals, die ich noch benötige um meinen Sound etwas aufzuwerten
Um meinen Sound live, sowie im Studio noch weiter aufzuwerten würde ich mein Board gern um folgende Treter erweitern:
Das
Strymon Timeline für einen schönen ambient Delay touch und auch endlich Stereo Betrieb!
Den
Strymon Multiswitch, so dass ich den Looper im Strymon live ohne Probleme benutzen kann
Einen weiteren (einen hab ich schon)
Sonic Maximizer für meinen magnetischen Pick Up
Eine weitere
Palmer Pan 01 DI Box (durch das Strymon ist ja jetzt alles stereo)
Das
BOSS FV 30L Volume Pedal zum praktischen muten live und natürlich zum Swelling vorm Deleay
Das gute alte
Dunlop Cry Baby (Ja auch Akkustik Gitarristen spielen gern mal Soli mit Wah!)
Das ganze braucht natürlich auch noch ordenltich Strom, dafür bräuchte ich den
BBE Supa Charger
Und weil das alles natürlich viel zu viel für mein altes Pedal Board ist, brauch ich entsprechend ein größeres,
Palmer Pedalbay 80 zum Beispiel
Der ganze Spaß kostet laut Thoman
1187€. Ein kleiner Zuschuss würde da natürlich mega helfen
Cheers!
Smi
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lieber Weihnachtsmann!
Unten siehst du mein Traum Acoustic Pedalboard, ich habe glücklicherweise schon einige dieser Komponenten und ich liebe den Sound sehr! (Hörs dir mal an wenn du magst
https://soundcloud.com/stefan-schmieden/smi-find-the-monkey-live-snippet
Die rot markierten Pedals sind die Pedals, die ich noch benötige um meinen Sound etwas aufzuwerten
Um meinen Sound live, sowie im Studio noch weiter aufzuwerten würde ich mein Board gern um folgende Treter erweitern:
Das
Strymon Timeline für einen schönen ambient Delay touch und auch endlich Stereo Betrieb!
Den
Strymon Multiswitch, so dass ich den Looper im Strymon live ohne Probleme benutzen kann
Einen weiteren (einen hab ich schon)
Sonic Maximizer für meinen magnetischen Pick Up
Eine weitere
Palmer Pan 01 DI Box (durch das Strymon ist ja jetzt alles stereo)
Das
BOSS FV 30L Volume Pedal zum praktischen muten live und natürlich zum Swelling vorm Deleay
Das gute alte
Dunlop Cry Baby (Ja auch Akkustik Gitarristen spielen gern mal Soli mit Wah!)
Das ganze braucht natürlich auch noch ordenltich Strom, dafür bräuchte ich den
BBE Supa Charger
Und weil das alles natürlich viel zu viel für mein altes Pedal Board ist, brauch ich entsprechend ein größeres,
Palmer Pedalbay 80 zum Beispiel
Der ganze Spaß kostet laut Thoman
1187€. Ein kleiner Zuschuss würde da natürlich mega helfen
Cheers!
Smi