Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ein neues Interface, das

Außerdem hätte ich noch gerne das

Und da die Kopfhörerausgänge einiger günstiger Digitalpulte zu schwach auf der Brust für meinen 250 Ohm Kopfhörer sind, bräuchte ich auch noch einen
Samson S-Amp

Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!​

Lieber guter Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen neuen Verstärker und ein Interface, mit dem wir unsere Bandproben mitschneiden und ein Album aufnehmen können.

Bitte bitte erfüll mir diese Wünsche! Wir fangen gerade an grandiose Songs zu schreiben, die unbedingt auf ein Album gehören!

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

... und allen ein frohes Fest. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann! :D

Dieses Jahr wünsch ich mir ganz ganz tolle neue Monitore,
die mir ganz viel Freude bereiten werden! :)

(Natürlich 2 davon ;)

Würd ich mich freun, nächstes Jahr deine Weihnachtslieder auf einer tollen Abhöre zu genießen :p

Lieber Weihnachtsmann!

Unten siehst du mein Traum Acoustic Pedalboard, ich habe glücklicherweise schon einige dieser Komponenten und ich liebe den Sound sehr! (Hörs dir mal an wenn du magst :) https://soundcloud.com/stefan-schmieden/smi-find-the-monkey-live-snippet

Die rot markierten Pedals sind die Pedals, die ich noch benötige um meinen Sound etwas aufzuwerten :)
Pedalboard Set up SMI.jpg

Um meinen Sound live, sowie im Studio noch weiter aufzuwerten würde ich mein Board gern um folgende Treter erweitern:

Das Strymon Timeline für einen schönen ambient Delay touch und auch endlich Stereo Betrieb!

Den Strymon Multiswitch, so dass ich den Looper im Strymon live ohne Probleme benutzen kann

Einen weiteren (einen hab ich schon) Sonic Maximizer für meinen magnetischen Pick Up

Eine weitere Palmer Pan 01 DI Box (durch das Strymon ist ja jetzt alles stereo)

Das BOSS FV 30L Volume Pedal zum praktischen muten live und natürlich zum Swelling vorm Deleay

Das gute alte Dunlop Cry Baby (Ja auch Akkustik Gitarristen spielen gern mal Soli mit Wah!)

Das ganze braucht natürlich auch noch ordenltich Strom, dafür bräuchte ich den BBE Supa Charger

Und weil das alles natürlich viel zu viel für mein altes Pedal Board ist, brauch ich entsprechend ein größeres, Palmer Pedalbay 80 zum Beispiel

Der ganze Spaß kostet laut Thoman 1187€. Ein kleiner Zuschuss würde da natürlich mega helfen :)

Cheers!

Smi
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Lieber Weihnachtsmann!

Unten siehst du mein Traum Acoustic Pedalboard, ich habe glücklicherweise schon einige dieser Komponenten und ich liebe den Sound sehr! (Hörs dir mal an wenn du magst :) https://soundcloud.com/stefan-schmieden/smi-find-the-monkey-live-snippet

Die rot markierten Pedals sind die Pedals, die ich noch benötige um meinen Sound etwas aufzuwerten :)
Pedalboard Set up SMI.jpg

Um meinen Sound live, sowie im Studio noch weiter aufzuwerten würde ich mein Board gern um folgende Treter erweitern:

Das Strymon Timeline für einen schönen ambient Delay touch und auch endlich Stereo Betrieb!

Den Strymon Multiswitch, so dass ich den Looper im Strymon live ohne Probleme benutzen kann

Einen weiteren (einen hab ich schon) Sonic Maximizer für meinen magnetischen Pick Up

Eine weitere Palmer Pan 01 DI Box (durch das Strymon ist ja jetzt alles stereo)

Das BOSS FV 30L Volume Pedal zum praktischen muten live und natürlich zum Swelling vorm Deleay

Das gute alte Dunlop Cry Baby (Ja auch Akkustik Gitarristen spielen gern mal Soli mit Wah!)

Das ganze braucht natürlich auch noch ordenltich Strom, dafür bräuchte ich den BBE Supa Charger

Und weil das alles natürlich viel zu viel für mein altes Pedal Board ist, brauch ich entsprechend ein größeres, Palmer Pedalbay 80 zum Beispiel

Der ganze Spaß kostet laut Thoman 1187€. Ein kleiner Zuschuss würde da natürlich mega helfen :)

Cheers!

Smi

Hallo Santa,
wenns damit was wird:
hab ich an Weihnachten nach langer Zeit wieder mal Spielzeug als Geschenk ;-)

Ich wünsche mir zu Weihnachten

Und da ich schon alles habe und nur Bass spiele, verschenke ich die an unsere Sängerin.

Frohe Weihnachten.

Hallo mein lieber Weihnachtsmann,

auf meinem Wunschzettelchen steht diese E-Gitarre

und damit man mich damit auch hört diesen AMP

um das Ganze zu verbinden braucht man auch ein solches Kabel

Aber was ist ein guter AMP wenn die Gitarre nicht richtig gestimmt ist? Dafür brauche ich auch ein Stimmgerät

Damit die Gitarre nicht gleich kaputt geht brauche ich auch einen Koffer

Aber unser Drummer soll nicht ganz leer ausgehen. Daher wünsche ich mir für ihn ein neues Drumset.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Wünsche in Erfüllung gehen, damit wir beim nächsten Feuerwehrfest so richtig abrocken können.

Viele Grüße an deine kleinen lieben Elfen und ich freue mich schon darauf, dass du mich am Heiligen Abend mit diesen Geschenkchen überraschst.

LG Feuerwehrrocker

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.