Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu liebster Weihnachtsmann, es ist mal wieder soweit und Du darfst mir meine Wünsche erfüllen - toll, oder? Dieses Jahr wünsche ich mir "ein wenig" Ersatz für meinen Fender Mustang V1, der wurde lange genug von mir gequält und darf sich demnächst von jemand anderem foltern lassen...

Das war´s auch schon, wünsche Dir viel Spaß bei der Zusammenstellung und beim Transport - keine Angst, kannst durch den Kamin kommen, bei den momentanen Temperaturen bleibt der eh´ aus...

Lieber guter Weihnachtsmann,
auf meinem Wunschzettel steht dieses tolle Gretsch Drumset. Die Differenz zahle ich im Gewinnfall super gerne :)

Liebes Musiker-Board,

tolle Aktion, vielen Dank!
Auch ich würde mich sehr über Weihnachtsgeschenke freuen :)

Da ich gerade mit Ableton Live angefangen habe und noch 0 Equipment habe wären diese Geschenke GENIAL :D

(ganz wichtig)

passend dann das

und dazu 2x

Und vielleeeicht noch als i-Tüpferl

Das waren die Empfehlungen von Thomann ;)

Ganz, ganz herzlichen Dank!!! <3 :great:

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

meine Angst, tatsächlich zu gewinnen, wird doch von Jahr zu Jahr etwas weniger... Also, auf ein Neues! :D

Stille Nacht kann ich schon... :whistle:

Besinnliche Weihnachtszeit euch allen und natürlich vielen herzlichen Dank an Thomann, den Weihnachtsmann und nicht zuletzt die Betreiber des Boards für alles, was ihr hier tut. Besonders aber auch für dieses Gewinnspiel; selbst, wenn man die eigenen Chancen realistisch einschätzt, verführt es doch immer wieder zum Träumen und Herumspinnen. Es motiviert und macht Spaß. Danke!

:prost:

Ich wünsche mir zu Weihnachten...

Man wird ja nicht jünger, und langsam wird mir mein knapp 50 Kg Monster an Top einfach zu viel :D

Lieber guter Weihnachtsmann,

damit die Nächte nicht ganz so still sind wünsche ich mir:

Ich wünsche euch allen ein angenehmes und besinnliches Fest und bereits jetzt allen Gewinnern viel Spaß!

Lieber, lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir eine aktive PA, die nicht allzu sehr weh tut, wenn mal wer bei kleineren Partys das eine oder andere Getränk drüber schüttet. Weihnachtslieder mit ordentlich Wumms:

(2x)

(2x)

RudQNSy.jpg

Mein diesjähriger Wunschzettel:

Zwei mal

Zwei mal

Danke!

Jetzt geht´s ja noch richtig rund mit den Lastminute-Wünschen :rolleyes:

So langsam wird´s spannend :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann -
das mit dem Weltfrieden wird dieses Jahr wohl schon wieder nichts - das tut mir leid, aber falls du Zeit und Lust hast, bei mir dieses Jahr trotz allem mal vorbeizuschauen, dann könntest du mir vielleicht Folgendes mitbringen:

Fürs Üben:

Fürs Angeben:

hallo lieber santa! bin sehr froh, dass du vorhast mir ein sound card zu schenken... hoffentlich.... bis dann!

und danke!

lg, sam

Lieber Weihnachtsmann,

da ich meinen Wunschzettel natürlich auch dieses Jahr wieder ins Rennen schicken muss, habe ich mir ein paar schöne Sachen rausgesucht, die du mir gerne schenken darfst :)

Zu erst wäre da ein Handheld-Recorder, den wollte ich mir schon seit langem zulegen:

Dazu ein feines Mikro fürs Homestudio:

Dann noch was womit ich was zum rumbasteln an meiner Gibson hab:

Noch was kleines zum rumspielen:

Und zu guter Letzt noch zwei Sätze von den guten alten Elixir-Saiten:

Das wärs dann auch schon :D

Ich dank dir schonmal, vllt klappts ja dieses Jahr!

Lieber Wheinachtsmann ;) wenn du dieses Jahr in Treppendorf bei Thomann vorbeifliegst bring mir doch einfach das Set mit :):)

Ich leg auch aber tausend Wheinachtslieder auf versprochen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.