Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo "Weihnaxmann", hier kommt mein Wunschzettel.:::

ich habe den gleichen Wunsch, wie im letzten Jahre. Habe ich denn sooo schlecht gesungen, dass selbiges nicht erhört wurde??

Ich habe ordentlich singen geübet und verleihe hiermit meiner Hoffnung Ausdruck, dass die Mühen von Dir goutieret werden mögen..

Soo lieber Weihnachtsmann,

da der Nikolaus dieses Jahr nichts zu meckern hatte, gibts nun auch von mir einen Wunschzettel...

1 x Yamaha HS 7 Bundle

1 x Universal Audio Apollo Twin USB Duo

Den Rest zahle ich natürlich gerne drauf.
Vielen Dank und ich würd mich wahnsinnig über diesen Preis freuen..!

Frohe Weihnachten an alle!

Einen wunderschönen guten Tag, lieber Weihnachtsmann.
Angesichts des schnell nähernden Weihnachtsfestes und meiner Artigkeit in diesem Jahr 2015, wünsche ich mir von Dir sehr gerne nur eine Sache (Danke schon einmal im Voraus):

Sonor Essential Force Green Stage S

... auch wenn sich der Typ über meinem Post das gleiche gewünscht hat ... kannst es ruhig mir geben ;-)​

Ich wünsche mir zu Weihnachten
eine Box
und für Stereo natürlich noch so eine hübsche
viele Grüße

Hallo lieber Weihnachtsmann,

schön dass Du wieder das tolle Gewinnspiel machst.
Von Dir wünsche ich mir:
Liebe Grüße in den hohen Norden

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich bin zwar schon etwas äter, aber meinen Glauben an den Weihnachtsmann könntest Du nun doch auffrischen.

Ich würde mich über einen G&L Tribute M-2000 Blueburst 4 Saiter-Bass unterm Weihnachtsbaum sehr freuen. :D

Vielleicht schaffst Du es ja trotz der vielen anfallenden Auslieferungen an die Menschen auch noch zu einem Musiker kommen. :)

Danke schön und viel Erfolg bei der Arbeit !

Fred

Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Tausender, dann kaufe ich mit meinem eigenen Geld das hier:

Orange OR 50 H Pics Only

Vielleicht klappt es ja diesmal.​

Lieber guter Weihnachtsmann... miet mich doch als DJ an....schnapp dir deine Rentierlein....auch Party muss mal sein!

Ich wünsche Mir den:

Reloop RMP-4

2 Stück

Liebes Christkind,
Ich zu Weihnachten wünsche ich mir für mein Hauptinstrument diesen Amp:

und diese Box dazu

dazu ein Lautsprecherkabel
Saiten kann man immer brauchen
Ausserdem fürs andere Instrument bisschen was fürs Pedalboard
und nen zusätzlichen Gurt damit ich den mal am Instrument lassen kann
und paar plektren (bitte 2 mal)
Gruß Simon

Lieber Weihnachtsmann, vielleicht etwas unorthodox, so wünsche ich doch, dass 1000€ an Musiker ohne Grenzen gehen. Beispielsweise kann Thomann für dieses Geld Gitarren bereit stellen für eine Sachspende, oder wir lassen die MoG eV direkt bei Thomann einkaufen, da ich nicht einschätzen kann, was denn alles benötigt wird. http://musikerohnegrenzen.de/spenden/instrumente/

Frohe Weihnachten an alle! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.