Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Nikolaus,
weil der letzte Link nicht richtig funktioniert hat werde ich bescheiden und wünsche mir

Lieber Weihnachtsmann,

ich will bescheiden sein und mir nur eine Sache wünschen. Nämlich das hier:

Wenn das klappt, wäre ich schon überglücklich :)

Frohes Fest!

"lassen wir mit uns reden."

Und, was heißt das:gruebel:

Ich will hier @Johannes Hofmann und den Organisatoren nicht vorgreifen, aber so wie ich das Musiker-Board kenne, heißt das: Wenn jemand gezogen wird, dessen Wunschzettel zum Zeitpunkt der Erstellung funktioniert hat, das aber aus Gründen, die der Ersteller nicht zu verantworten hat, nicht mehr tut (weil z.B. der Artikel nicht mehr im Programm ist), darf derjenige sich ausnahmsweise nach der Ziehung was neues wünschen.

Ich lasse mich da aber auch gerne korrigieren, wenn ich den Eingangspost falsch verstanden habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
HoHoHo,
Lieber Weihnachtsmann,
ich hab da jemandem aus reiner Herzensgüte versprochen, Ed Sheerans "I See Fire" zu performen und üb das gerade auf ner Strat:eek:

Es wäre also quasi für´s Allgemeinwohl ne dufte Sache, falls du mir an Heiligabend, die hier vorbeibringen könntest:
Wär schon prima, ich würde auch versprechen, weder Rudolph, noch den Jingle Bell Rock jemals anzuspielen...hast ja genug Stress;)

Dann mach´s mal gut, ich stell ´n Bierchen kalt:great:

"lassen wir mit uns reden."

Ich will hier @Johannes Hofmann und den Organisatoren nicht vorgreifen, aber so wie ich das Musiker-Board kenne, heißt das: Wenn jemand gezogen wird, dessen Wunschzettel zum Zeitpunkt der Erstellung funktioniert hat, das aber aus Gründen, die der Ersteller nicht zu verantworten hat, nicht mehr tut (weil z.B. der Artikel nicht mehr im Programm ist), darf derjenige sich ausnahmsweise nach der Ziehung was neues wünschen.

Danke @Manul - besser hätte ich es nicht formulieren können.

Uns geht es im Wesentlichen darum, dass wir hier echte Wünsche mit Bild und Link gepostet werden, und nicht irgendein Blödsinn. Würden wir das zu locker handhaben, kämen sonst bei so einer großen Community reihenweise mehr oder weniger lustige Wünsche wie "ein Plektrum", "ein Flötenputzer", "ein Profimixer für 100.000€" oder "eine Sackpfeife"... und man täte dann im Falle eines Gewinns umdisponieren.

Das wäre zwar vielleicht lustig, aber so lässt sich das Spiel nicht finanzieren, denn das Spiel kostet den Betreiber (miCOM GmbH) eben 3000€. Der miCOM geht es zwar nicht schlecht, aber im Geld schwimmt sie auch nicht. Letztlich funktioniert es eben nur so, wie es in den Teilnahmebedingungen steht - dann bezahlt sich das Spiel von selbst - und alle sind häppy.

Aber wir wollen natürlich niemanden bestrafen, der einfach nur Pech hat, weil sein Wunsch ausverkauft ist. Da lassen wir dann schon mit uns reden, wenn wir an die Ernsthaftigkeit seines Wunschzettels glauben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte gern ein neues Mikrofon-Set, bestehend aus:

Sennheiser ME34

Und weil manchmal Lautstärke nur durch noch mehr dB ersetzt werden können bitte noch eine Box dazu:

Naja, und einen neuen Universalisten könnte ich auch gebrauchen.

Sennheiser E 935

Vielen Dank - und falls kein Schnee für den Schlitten liegt kann ich auch gern kurz nach Treppendorf fahren und alles abholen :)

Lieber Weihnachstmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ganz fest:

und würde mich sehr über einen Zuschuss freuen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.