uww
Registrierter Benutzer
Weihnachts- lieber Weihnachtsmann,
ich hoff' ich bin beim Ziehen dran.
Ich bin hier aber nicht allein,
alle wollen Sieger sein.
Sie alle rechnen, planen, wünschen,
ob aus Wien aus Fürth aus München,
Halle, Unna, Osnabrück,
alle hoffen auf ihr Glück.
Manche wolln das Glück erzwingen
und jedes Wort in Reimform bringen,
obwohl sie das gar schlecht beherrschen
und sich die letzte Zeile überhaupt nicht reimt !
Aber selbst wenn man nichts gewinnt, es macht ja doch immer wieder Spaß mitzumachen und ein paar tausend andere Wunschzettel zu lesen oder zumindest zu überfliegen. Also auch diesmal wieder ein Wunschzettel von mir.
Meine Wünsche sind:
Eine Korg Wavedrum
und ein Yamaha Stagepas 400i Bundle
ups! Das kostet ja mehr als 1000.- !!
Zum Glück ist meine Gewinnwahrscheinlichkeit <1%. Sollte ich wider Erwarten Pech haben und doch gewinnen, müsste ich bei Freunden sammeln gehen, um die Differenz zu zahlen. Aber das würde ich in den Griff kriegen, versprochen!
Außerdem wünsche ich mir, dass die Thomann-Mitarbeiter bei meinem nächsten Besuch in Treppendorf wieder genauso supernett sind wie beim letzten mal (OK, ihr habts gemerkt, ich versuche mich einzuschleimen. Aber zu meiner Verteidigung: die waren WIRKLICH total nett!)
Sollte ich unwahrscheinlicherweise gewinnen, möchte ich außerdem schonmal vorwarnen: Natürlich würde ich hier einen Erfahrungsbericht schreiben, Ehrensache! Aber mit dem für mich erstaunlich hohen Test-Niveau, das hier mittlerweile herrscht, werde ich wirklich nicht mithalten können.
Vielen Dank und viele Grüße an alle, die hier mitarbeiten!
ich hoff' ich bin beim Ziehen dran.
Ich bin hier aber nicht allein,
alle wollen Sieger sein.
Sie alle rechnen, planen, wünschen,
ob aus Wien aus Fürth aus München,
Halle, Unna, Osnabrück,
alle hoffen auf ihr Glück.
Manche wolln das Glück erzwingen
und jedes Wort in Reimform bringen,
obwohl sie das gar schlecht beherrschen
und sich die letzte Zeile überhaupt nicht reimt !
Aber selbst wenn man nichts gewinnt, es macht ja doch immer wieder Spaß mitzumachen und ein paar tausend andere Wunschzettel zu lesen oder zumindest zu überfliegen. Also auch diesmal wieder ein Wunschzettel von mir.
Meine Wünsche sind:
Eine Korg Wavedrum
und ein Yamaha Stagepas 400i Bundle
ups! Das kostet ja mehr als 1000.- !!
Zum Glück ist meine Gewinnwahrscheinlichkeit <1%. Sollte ich wider Erwarten Pech haben und doch gewinnen, müsste ich bei Freunden sammeln gehen, um die Differenz zu zahlen. Aber das würde ich in den Griff kriegen, versprochen!
Außerdem wünsche ich mir, dass die Thomann-Mitarbeiter bei meinem nächsten Besuch in Treppendorf wieder genauso supernett sind wie beim letzten mal (OK, ihr habts gemerkt, ich versuche mich einzuschleimen. Aber zu meiner Verteidigung: die waren WIRKLICH total nett!)
Sollte ich unwahrscheinlicherweise gewinnen, möchte ich außerdem schonmal vorwarnen: Natürlich würde ich hier einen Erfahrungsbericht schreiben, Ehrensache! Aber mit dem für mich erstaunlich hohen Test-Niveau, das hier mittlerweile herrscht, werde ich wirklich nicht mithalten können.
Vielen Dank und viele Grüße an alle, die hier mitarbeiten!