Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr habe ich wirklich viel Arbeit in meine Wunschliste gesteckt und würde mich freuen wenn es endlich ein Mal klappt!!

Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten:

1x:
1x:
1x:
1x:
1x:
1x:

2x:
Fender Poti 250

2x:

Es wäre einfach der Hammer wenn es dieses Jahr klappen würde, die 60 Euro mehr bezahle ich natürlich gerne!!

lg Viktor​

Lieber Weihnachtsmann,

ich würde mich super freuen, wenn du mir dieses Jahr folgendes Stage Piano schenken würdest:

Frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein Upgrade für mein Homestudio:

Ein neues, größeres Audiointerface:

und einen Subwoofer zu meinen Monitoren:

Ich hoffe, du vergisst mich dieses Jahr nicht ;-)

Die restlichen paar Euros übernehme ich dann selbst.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir ein paar etwas teuere Effektgeräte:

Sowie einen günstigen Fünfsaiter den ich im Proberaum meiner Zweitband stehen lassen kann:

Und einen günstigen Hollowbody-Bass zum Ausprobieren:

Die übrigen 80€ übernehme ich natürlich gerne!

Vielen Dank!:)

Lieber Weihnachtsmann,

leider steht in meinem Keller eine einsame 4x12er Box. Hierfür wünsche ich mir den passenden Hut.....

Hoffentlich klappt es dieser Jahr wieder so gut wie letztes Jahr, Dude! :D:great:

Lieber Weihnachtsmann,

ich habe mir sehr lange überlegt, was ich auf die Wunschliste packe, denn ich habe für die Zukunft das Ziel, Musik vielfältiger auszuüben. Weil ich aber auch gute Instrumente für die Ewigkeit haben möchte, musste ich mich zwischen E-Piano und Saiteninstrument, das die tieferen Frequenzen bedient, wählen.

Am Ende ist dieser Wunsch herausgekommen...

..., da ich immerhin ein Billigkeyboard zum Klavier üben habe.

Danke für die tolle Aktion und ein frohes Weihnachtsfest!

Hoo hoo haa lieber Weihnachtsmann,

dpa dpa dpa....

Das beste Live Mikro der Welt steht dieses Jahr auf meiner Wunschliste:

Das dpa dFacto II echt-Kondensator Gesangsmikrofon

DPA D:Facto II

und auch zur Inspiration freue ich mich über das EZ Keys Midi Pack:
Toontrack EZkeys Midi 6 Pack Card

Topo :cool:

Hooohoho lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir den Kemper PowerRack zu Weihnachten

Wir Studenten sind ja immer knapp bei Kasse. So hoffe ich doch, dass du an mich denkst. ;-)

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr würdest du mir hiermit eine wahnsinnig große Freude machen:

Ich würde dir damit auch deine Lieblingslieder spielen und Kekse dazu stellen!

Eine schöne Vorweihnachts-Zeit an alle.
Und vielleicht kann ich mir zu Weihnachten ja dann noch ein paar Klavier-Noten wünschen :)

Liebes Christkind. Ich war dieses Jahr wirklich ein lieber, netter Mensch und flehe um Erhören, denn mein Equipment bräuchte mal dringend eine Aktualisierung. Da meine Band gerade ein wenig durchstartet, brauche ich vor allem Bassequipment. Einen Zweitbass, oder Erstbass, je nachdem... diesen, jedenfalls, einen ESP LTD B205SM:

ESP LTD B205SM Natural Satin

Und dann müsste auch noch eine kleine 2x10" Box her, sozusagen als Übungsbox für zuhause und als kleines Besteck für Gigs - die Markbass Traveler 102P:

Die 100 Ocken, die der Betrag nun über den 1000 drüber ist, zahle ich dann auch brav selber. Versprochen, liebes Christkind. Weihnachtsmann. Christkind mit Bart. Wie auch immer.
(geht bange wartend ab.)

Lieber Weihnachtsmann, wie lange wünsche ich mir schon diese Gitarre. Denkst du nicht, dass es an der Zeit für eine schöne Bescherung ist?

Frohe Weihnachten euch allen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.