Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

weil du mich die letzten Jahre nicht gezogen hast, wünsche ich mir auch in diesem Jahr wieder dieses wunderbare Gerät hier:

Mittlerweile würdest du nicht nur mich damit glücklich machen, sondern auch meine Kinder. Die haben nämlich auch ihren Sinn für Musik entdeckt. Ich bedanke mich schon einmal bei dir, denn egal, wenn du beschenkst: Es ist schön, dass es alle Jahre wieder dieses tolle Gewinnspiel gibt.

Viel Glück an alle Teilnehmer und die anderen beiden Gewinner ;-)

Lieber Herr Mr Weihnachtsmann :D

mein Dad hat für mich über die Jahre hinweg auf viel verzichtet damit ich zu dem Menschen werden konnte der ich heute bin und ich möchte meinen Wunsch für Ihn nutzen. Er ist eigentlich mehr der Fendertyp aber ich predige ihm immer von dem Kemper, allerdings ist dieser ihm viel zu teuer. Den Rest würde ich aus meiner Tasche dazu tun :)

Lieber Weihnachtsmann hier meine Wünsche zu Weihnachten:

Diese wunderschöne Erweiterung meiner Gitarrensammlung:

Für mehr Freiheit auf der Bühne:

außerdem noch etwas, um endlich mal ordentlich aufnehmen zu können:

und da die Drähte bei mir nie lange halten noch zwei hiervon:

Das wäre perfekt für unseren nächsten Gig direkt nach den Weihnachtsfeiertagen! :)

Lieber Weihnachtsmann,

Hier mein effektlastiger Wunschzettel:

- Ein funky Filter-Pedal zum Experimentieren:

- Um ein bisschen das 12-Saiter-Feeling zu bekommen:

- Ein Tremolo muss auch unbedingt her:

- Ein bisschen Delay muss sein:

- Und zu guter Letzt noch ein Chorus-/Vibrato-Pedal:

Viel Glück euch allen und eine besinnliche Vorweihnachtszeit! :m_elvis:

Lieber Weihnachtsmann,

Wie du vermutlich weißt war das letzte Jahr nicht leicht für mich. Zuerst Matura, dann Studienbeginn..... Das Ganze war nicht leicht. Dabei ist die Musik natürlich untergegangen und die Zeit für Hobbys wurde immer weniger.

Um die Begeisterung wieder aufleben zu lassen wäre ein neues Speilzeug genau das Richtige. Wie zum Beispiel das Korg pro King Korg.

DU wirst dich vermutlich wundern, da es das erste Jahr, ohne Gitarren-Wunsch ist. Nun ja. Die Zeit ist gekommen seinen Horizont zu werweitern. Damit die Gitarren Sammlung jedoch nicht leer ausgeht, würde ich mir dazu noch den Blackstar Fly 3 dazu wünschen. aus Neugierde und reiner Faszination dem Brüllwürfel gegenüber.

Auch wenn es dieses Jahr nichts wird: Vielen Dank an das Moderatoren Team, an alle Mitglieder des Boards und an Thomann, die das möglich gemacht haben. Frohe Weihnachten!

Lieber Weihnachsmann,

ich habe immer von einer Fendergitarre geträumt aber nicht das nötige Kleingeld zusammen gehabt.

Ich wünsche mir:

und zum singen sollte das Geld reichen einen:

Liebe Grüße

Thomas

LIEBER GUTER WEIHNACHTSMANN,:)

Ich wünsche mir zu Weihnachten: :m_key:

und diese hier:

Ich hoffe mein Wunsch geht in Erfüllung! :)

Fröhliche Weihnachten!

Hallo lieber Weihnachtsmann :)

ich habe wie immer ist mein Wunsch ganz bescheiden. Ich wünsche mir, neben dem Weltfrieden und Gesundheit für alle, nur das:

vielen Dank :)

Lieber Weihnachtsmann,
In den vorigen Jahren habe ich noch an das Christkind geschrieben, vielleicht habe ich dieses Jahr bei dir mehr Glück. ;)
Falls dem so ist, ich wünsche mir Folgendes:

Liebe Grüße, dein immerbraver Schoergonaut

Lieber Weihnachtsmann

Weihnachten ist auch die Zeit für schöne Spielzeuge :D, deshalb wünsche ich mir dieses Jahr:

Ist auch rückenfreundlich für dich und mich :engel:.
Ganz liebe Grüsse :m_key:

Hallo Weihnachtsmann,

da ich mich nun ein Jahr lang an einem kostengünstigen, für mich neuem Instrument ausprobiert habe, fühle ich mich nun bereit ein hochwertigeres anzuspielen.

Es soll dann folgendes sein:

Dazu passend:
[/LEFT
]
und
[/LEFT
]
und
[/LEFT
]
und

Dazu noch zu meinen Hearsafe-Gehörschützern folgendes:

Ich würde mich mit wohligen Tönen revanchieren.

Vorweihnachtliche Grüße vom Männeken​

Hallo lieber Weihnachtsman!
ich war dieses Jahr echt brav und wünsche mir deswegen ganz ganz Doll
diese Engl 4 x 12 Box und hoffe dass du das hier liest :)

Liebe Grüße
Dein Slashi​

Lieber Musiker Board Weihnachtsmann, mein Wunschzettel für dieses jahr ist ganz unkompliziert :)
Wünsche allen viel Glück und schöne Feiertage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.