Weihnachtsspiel 2015 (beendet!) - Link zu Gewinnern in Post#1

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,

zum alljährlichen Tannenfest wünsche ich mir:

eine neue Gitarrenbox

2 Speakerkabel

ein Overdrivepedal

ein EQ-Pedal

3 Patchkabel

ein Powersupply

Und damit wir in unserem neuen Proberaum so richtig loslegen können:

2 Rockvocal Klassiker

3 Mikrostative

3 neue Mikrofonkabel

und 5 laaaange Gitarrenkabel, damit wir uns schön ineinander verheddern können

Würd mich echt richtig freuen, wenn all das in drei Wachen dann unter meinen Nadelgehölz liegen würde...

Rockin-Santa.png

Lieber guter Weihnachtsmann,
dieses Jahr bin ich mal dran.
Da ich richtig artig war,
bekomm ich Geschenke dieses Jahr.

Mein Wunschzettel der ist ganz fein,
stehn Geschenke drauf, für Groß und Klein.
Nun aber los, und denk daran:

DIESES JAHR BIN ICH MAL DRAN !!!!! :D

Für den Junior: Mapex Tornado Junior Kit - Black

Für Papas Rücken: Schlagwerk ECA70 Ergonomischer Cajon Adapter

Als kleines Spielzeug: Schlagwerk SET 75 Heck Stick/Side Kick

Damit die Füße nicht einschlafen: Millenium CP-777 Cajon Pedal

Damit Papa seine Obstkiste in Rente schicken kann: Pepote Maxi Cajon

So....dann will ich schon mal Platz für all die feinen Sachen machen ..... ;):great:

Cheers, Servus und Goodbye

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weinachtsmann!

Wenn Du in Deinem Gepäck rein zufällig ein Paar Coles 4038 fändest uns sie dankenserterweise bei mir abwürfest - es wäre ein (Weihnachts-) Traum!!!

Anhänge

• 263042.jpg
    263042.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 160
Ja, lieber Weihnachtsmann...

... ich weiß dass Du -genau wie ich- zwar eigentlich ein Rocker bist, allerdings finde ich dass man zur besinnlichen Zeit durchaus auch mal etwas ruhigere Töne anschlagen kann.
Von daher wäre ich bereit meinem Marshall eine Pause zu gönnen, wenn es mir nicht an alternativem Equipment mangeln würde.
Hier kommst Du ins Spiel :D

Ibanez AVN2-OPN

...und da Bescheidenheit zur Weihnachtszeit gehört wie die Spitze auf den Christbaum war das dann auch schon alles.

Euch allen natürlich noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Lieber guter Weihnachtsmann....in meinem Studio ist es zurzeit ziemlich ruhig. Das muss sich unbedingt ändern!
Deshalb wünsche ich mir von dir:

Lieber Weihnachtsmann,

Du hast mir zwar gerade erst ein neues Digitalpiano gebracht, aber für meinen Posaunenwunsch von letztem Jahr hast Du wohl noch keine Zeit gehabt. Daher ein weiterer Versuch (ich will auch immer schön üben!):

crazyb
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Userwunsch
Aller liebster Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir nur ein wunderschönes Teil (fast genau wie im letzten Jahr :ugly: ):

entschuldige meine passiv-mitlesende Abwesenheit hier in diesem wunderprächtigen Forum. Nächstes Jahr habe ich wieder intensiver Zeit für mein liebstes Hobby :)

Euch allen eine schöne Weihnachts- und Adventszeit :)

LG Stefan

Guter Weihnachtsmann, ich schaue Dich nicht böse an, denn ich möchte was von Dir, Heute jetzt und hier.
Ich wünsch mir, solltest Du kommen in Mütze, Mantel, Bart und auch Hose eine feine L1 Bose! (Compakt)
Ja, ich möchte auch dabei sein und mich freien (freuen) schönes Fest und prima Jahr mit viel Muggen.---- der kleine Limbos
Leider weiß ich nicht richtig wie !? aber hier--
bose_L1_compact.htm (Thomann)
oder :www.thomann.de/thumb/
bdbmagics/prod/3463
98.jpg/IMG/URL (? Schmunzel/Grins)

Anhänge

• 8833498_800 bild.jpg
    8833498_800 bild.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 145
Grund: Foto hinzufügen
Zuletzt bearbeitet:
Ach, lieber Weihnachtsmann, wenn Du so großzügig wie in den vergangenen Jahren dahherkommst, will ich diesmal auch ein Zettelchen falten. Darauf habe ich einen geheimen Wusch notiert, bei dessen Erfüllung Du mir sehr helfen könntest!

Duesenberg Fullerton Elite BK

Ist sie nicht schön?! Wenn Du das auch so siehst, wäre das schön (kannst Dir ja auch eine ordern?!)

Viele Grüße vom Torsten​

Lieber Weihnachtsmann, auch wenn mein Zettel dieses Jahr lange ist hoffe ich das du es schaffst mir dieses Jahr etwas zu bringen.
Ich wünsche mir:

Einen neuen Verstärker, für Zuhause und kleinere gigs
Damit ich auch etwas auf dem Boden habe und rumdrücken kann wie die coolen
Damit der BluesJR neue Röhren kriegt.
2 von denen:
Da ich soviel Jazz spiele (oder versuche haha)
Und ein paar Saiten

Das wärs auch schon :)

Hallo, lieber Weihnachtsmann.
Ich freue mich, dass du auch dieses Jahr wieder 3 Menschen hier im Musiker-Board glücklich machen wirst.
Sollte ich einer dieser Menschen sein, wären das meine Wünsche:
Ein neues Mikrofon um mein SC-1100 auszutauschen
Dazu ein neues Interface
Und damit ich auch schön hören kann, was mein neues Mikrofon aufgenommen hat, ein Paar Monitor dazu
Ich wünsche allen Teilnehmen viel Glück und ein paar schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße,
Patrick

Lieber toller Weihnachts(Tho)mann,

da ich gerne mal mit meinem Kemper ordentlich aufnehmen möchte wünsche mir vor Dir:

Irgendwie muss das Signal aber auch hinein kommen. Es heisst zwar, dass Aufnahmen mit spdif etwas besser sein sollen, aber ich konnte hierzu noch keine guten Direktvergleiche finden. Ich wünsche mir daher die folgenden beiden Kabel. Dann würde ich natürlich auch ein Review zum 6i6 schreiben, dass einen solchen Vergleich beinhaltet.

Da ich meine Gibson LPJ auch gerne zu einem "allround-Monster" umbauen möchte wünsche ich mir diese beiden Doppelspulen:

Da ich zum "P-Rail Hot" bisher noch keine guten Reviews im Netz gefunden habe, wäre ein Review hierzu auch das für musiker-board eine Bereicherung.

Saiten sind natürlich immer brauchbar. Daher hätte ich gerne noch zwei mal meine Favoriten:

Und schließlich hätte ich noch gerne ein Spielzeug für die ganze Familie:

Wir sind, was Tasteninstrumente angeht, zwar alle blutige Anfänger aber ich würde mich natürlich auch hier bemühen das musiker-board mit einem Review zu bereichern.

Ich wünsche Dir eine spaßige Weihnachtszeit!
Herzliche Grüße,

Harri

Lieber Weihnachtsmann,

Ich weiß, ich bin noch neu hier, aber ich habe schon vor meiner Anmeldung hier, viele sehr informative Artikel lesen können, die mir zum teil sehr weiter geholfen haben.
Und deshalb dachte ich mir, warum meine Erfahrungen in Zukunft nicht auch mal teilen oder woanders mit diskutieren!:)

Ich wünsche mir zu Weihnachten folgende dinge von dir!:))

4x

Vielen Dank!!!:))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.