Weihnachts GAnS

Bei mir außer tonnenweise Marzipan leider nichts :( Hab mir vom Weihnachtsgeld schon einen Amp gekauft, der abbezahlt werden möchte :great:

Eventide Timefactor/Modfactor...da ist das Weihnachtsgeld fürs nächste Jahr aber auch schon mit eingerechnet:D

Hm...Ich glaube ich werde mich dieses Jahr mal selbst beschenken :D
Ne Western Gitarre möcht ich schon lange :p
...und dann halt noch mal sehn was man so geschenkt bekommt...evtl n Pitch Shifter

Ich hoffe sowas in Richtung Ibanez RG1570L:D:D

Her mit dem Satchurator!
Oder ein Boss RC-2, auf jeden Fall klein und eckig :D

Mich würde es extremst nach einer Ibanez Universe reizen...ein 7-Saiter muss wieder her :D
Und ein Angebot für eine JEM 10th musst ich aus finanziellen Gründen ablehnen :(

Dafür steht aber dieses Baby im Studio :D
8 x 3,0 GHz
2TB S-ATA Festplatte
8 GB Ram
Wasserkühlung

Anhänge

• DSCN1994.JPG
    DSCN1994.JPG
    88 KB · Aufrufe: 216
mhmm ich denke bei mir steht ein engl fireball top unterm baum :D

Meine WeihnachtsGAnS habe ich gestern erhalten - anbei...
2-Kanal-Röhrenkompressor (minimal gebraucht) vom Feinsten.
Zu Weihnachten gibt's folglich nix.

Anhänge

• Squeezebox.jpg
    Squeezebox.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 175
Unter meinem Weihnachtsbaum wird ein Peavey ValveKing 212 Combo stehen.

Ich gönne mir mit etwas Glück ein gebrauchtes Tonelab SE ;)

da liegt ein einwöchiger Berlin Urlaub über Silvester unterm Baum
Allerdings beschenk ich mich dann im Januar oder Februar mit einer Cyan Custom

Boss Ds1
Line6 Echopark
Sennheiser Eh350 (vielleicht auch ein anderer Kopfhörer)
Couch Guitar Strap (2 mal)

(...(?))

@timkeey

Ist Cyan nicht auch das mit Farin Urlaub und so?
Wie viel wir dich denn das gute Stück kosten?
Und was wird es denn überhaupt ungefähr für eine?

Preis bleibt erstmal unter Verschluss bis er genau feststeht. Aber günstig is das ganze nicht. Hab jetzt auch viel gearbeitet um mir den Traum zu ermöglichen.

Ja das ist die Schmiede wo auch Herrn Urlaubs Gitarren herkommen. Meine wird an seine Black Hawk angelehnt sein. Natürlich aber mit änderungen wie zb: F-Löcher, Pickups, Kopf und Emblem

Bei mir wird es wahrscheinlich eine neue Gitarre sein, entweder ne LTD M1000 oder ne Dean Razorback V green. Aber das ist noch nicht sicher, ist ja immerhin viiiielll Geld ;).

MfG

Clemooo

Moinsen,

wenns mit der Kohle so passt wie geplant, dann wird es ein PCL Vintage-Amp SM120 Minitop :)

Cya

Gnurpsel

hm. bin noch am grübeln aber fix kommt mal ein BOSS FV-500-H
und dann wart ich noch auf die neuen funk systeme von samson (die rackversion mit belpack) und dann halt noch kleinzeug fürs rack und gitarre.
wichtiger ist aber zuerst mal alles was sich nicht mehr in meinem rack befindet zu verkaufen, dann schauts gleich besser aus mit der finanzierung. ;)

Meine WeinachtsGAnS ist neulich mit der Post gekommen, mein BOSS GT-8, und ja ich weiß dass es schon das GT-10 gibt aber das GT-8 hat mir dann doch besser gefallen, von daher GT-8 und ich muss sagen, das Ding Rockt.

MfG.
fender91

Uff - wenn ich mir so ansehe, was letztes Jahr anstand, was ich mir aber doch nicht geleistet habe.... :rolleyes:

So - mal überlegen...
Na - irgendwann um Weihnachten hoffe ich, genügend Geld für entweder eine Framus Diablo Pro oder eine Simon&Patrick Vintageburst 12-Saiter zu haben...