Weihnachts GAnS

sobald der weihnachtsmann in form des postboten bei mir klingelt, is hier schon weihnachten. leider dauert versand aus österreich immer n bisschen länger...

ich hatte Weihnachten schon an Ostern. Da gabs nen Fender Blues De Ville und ne Gibson Les Paul Standard P90

Mein Weihnachten war zum Teil auch schon, in Form eines (fast) neuen Mesa Boogie Single Rectifier.
Mal gucken was noch dazu kommt... ein Lesliesimulator (Danelectro Rocky Road Spin oder Line 6 Tone Core Roto Machine), Elacin Filter mit 9db Dämpfung und ein neues Effektboard wären ganz schick ;).

- Tesla Pickups
- Sovtek Big Muff Pi (schwarze Version).

also bei mir kommts drauf an wie viel geld ich noch übrig hab und ob ich weihnachtsgeld bekomm(was ich nich glaub:()
aber ein neuer amp müsste her, so in richtung hot rod oder so:D

Dieses Jahr nix musikalisches. Ich brauch ein Auto :redface: Naja, ist ja auch ganz nett :)

MfG

gestern war der weihnachtsmann schon da, naja, also eigentlich wars der postbote, aber gut.

also vorgezogene geschenke:
2 monitorboxen für den proberaum

sonst wirds wahrscheinlich dieses jahr nix mehr geben.

gruß

Hab meine Diego Strat schon im Vorab bekommen.
Vielleicht zu Ostern nun statts Hasen einen Röhrenamp !?:rolleyes:

So... die Teslas sind bestellt. Beim Muff zöger ich noch, da ich sowohl richtig geile, als auch
hässlich bröckelige Soundsamples trotz identischer Einstellung gefunden habe. Außerdem
ist das Teil in Deutschland offiziell nirgendwo mehr erhältlich...

ich war am samstag beim [E]vil-weihnachtsmann und habe mir den engl invader 150 geholt.

So... die Teslas sind bestellt. Beim Muff zöger ich noch, da ich sowohl richtig geile, als auch
hässlich bröckelige Soundsamples trotz identischer Einstellung gefunden habe. Außerdem
ist das Teil in Deutschland offiziell nirgendwo mehr erhältlich...

Man muss den Sound mögen. Ich hab das USA Muff und kann nur sagen dass es sehr sehr creepy um nicht zu sagen müllig klingt. Mit allen Reglern auf fast 0 zum leichten anheizen und für extra Sustain wunderbar, wenn man das Teil aber aufdreht gefällts mir gar nicht mehr. Ich kenn aber auch einige die auf diesen Trash-Sound total stehen-muss jeder selbst für sich heraus finden!

MfG

Bei mir ist für Weihnachten Kleinkram angesagt:
-ISP Decimator Noise Gate Pedal
-Dunlop Crybaby / Slash Signature
-Neues Gitarrenkabel.

zum Big Muff kurz: Selbes Phänomen bei meinem Gitarristen. Klingt auch total "bröckelig" (das trifft's echt gut).
Hab mal das Volume-Poti an seiner Gitarre n Stück runtergezogen und plötzlich wurde der Sound so, wie mans von nem Big Muff erwartet. Scheinbar kommt der große Big Muff mit bestimmten Eingangspegeln nicht klar. Bei meinem Little Big Muff gibt's das Problem dagegen nicht.

Hm, das ließe sich ja mit nem zusätzlichem Poti und einem bisschen Kleinkram beheben, aber das will ich eigentlich nicht. Dann könnte ich ihn mir gleich nachbauen, was ich auch machen würde, wäre die "Platinenätzmaschine" auf der Arbeit nicht kaputt. Hab aber schon einen anderen, harmonischeren Zerrer in G.A.S. Aussicht. Hoffentlich gefällt er mir dann auch, wenn er da ist. Gab bis jetzthin ja nur einen einzigen Verzerrer, der mir auch ohne Modifikationen gefalen hat...

Bei mir war gestern auch schon ein wenig Weihnachten. Der DHL-Mann (ich bin mittlerwiele per Du mit ihm;) ) kam und brachte mir meinen Nagelneuen Korg DT-10 Pedaltuner - welcher, nebenbei, für 60€ Neu+vom Händler auch noch ein ziemliches Schnäppchen war.

Da aber der Tuner allein unterm Weihnachtsbaum etwas armseelig aussieht, werd ich, wenn die Geldbörse und meine Freundin mitmachen, ne Hagstrom Swede Goldtop, Lefthand dazu legen - zumal das Goldtop Finish in der Lefthand-Version scheinbar nur noch als "Restposten" zu bekommen ist.

hm bei mir wird es das ding zu Weihnachten geben :D
und dann werden an neujahr diese ganzen Kinderpapp-chinaböller mal kräftig übertönt :)
ich hab mich einfach in ihn verliebt und deswegen wird der untern baum gestellt und kurz danach damit der baum umgeworfen :D:D
hm naja bis Weihnachten is ja leider noch ein bisschen :(

Ich wünsch mir nen Soft Koffer von Rockbag für meine Hanika, weil sich der gigbag auflöst.
nen weiteren Gitarrenständer, hab vor nen paar Monaten den Zuwachs einer Mandoline erhalten, die will auch irgendwo stehen!
und vllt gibts noch nen Rode M3, dann kann ich endlich mal was recorden... hoffentlich bekommen das meien Eltern xD
Je nach dem, was noch an Geld nach Weihnachten von mir da is, kommt noch nen Rack-EQ, Midifußleiste und irgendwann später nen G-Sharp.
mist, jetzt muss ich zur SChule...

Bei mir wird's ein Boss GT-10 oder das Line 6 X3 Live. Keine Ahnung für welches ich mich entscheiden soll.

Bei mir wirds ein 5er Ständer (endlich), ein paar Saiten, Pleks und wenn ich die Beföderung krieg, endlich ein Verstärker (nach 3 Jahren ohne wirds endlich wieder Zeit)

Eine Hagström Swede Natural Mahogany Gloss (...mann ist das eine coole gitarre)