Reakwon_Floyd
Registrierter Benutzer
dieses jahr habe ich mir eine Epi Goldtop (inkl. zubehoer: strap locks und strap) ein Big Muff, und das Tascam US-144 geholt bzw bestellt.. sollte im laufe naechster woche in norwegen eintreffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade ein günstiges Angebot aus USA, eine Music Man JP-6 mit Piezo. Denke da werde ich nicht widerstehen können. Oh man, mein armes Konto...
Habe mich nun doch kurzfristig gegen die JP-6 entschieden, anstatt dessen lasse ich mir gleich eine nach meinem Entwurf von Herrn Buschmann bauen Gerade echt keine Lust mehr auf den ewigen Durchlauf und dass mich Post- und Zollbeamten schon beim Namen kennen...
google 3,456 millisekunden: http://www.rbc-guitars.de/
Ja, GAS ist grausam. Jetzt hab ich mir kürzlich nen VOX AC50cp und ne v212bn geholt, da muss schon wieder eine Danelectro Dano Pro (in Caddy-Green) und ein MXR custom shop GT-OD sein . Als würden 5 E-Gitarren und ein Gt-8 nicht genug sein
Ja, GAS ist grausam. Jetzt hab ich mir kürzlich nen VOX AC50cp und ne v212bn geholt, da muss schon wieder eine Danelectro Dano Pro (in Caddy-Green) und ein MXR custom shop GT-OD sein . Als würden 5 E-Gitarren und ein Gt-8 nicht genug sein