Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit ist ja alles gesagt ;D Das sind doch billige Kopien sind das doch sind das.Alles solltet Ihr wirklich nicht nachmachen!
Ich würde da zustimmen. Ich bin eine Frau, habe 7 E Gitarren aber nur einen kleinen Verstärker. Mein GAS beschränkt sich bis jetzt nur auf Gitarren ich vermutete wegen der Optik (glänzender Lack, tolle Farbe ect). Das ganze Technikzeug finde ich nicht so sehr interessant aber Gitarren sind wie Schuhe funktionell UND sehen gut aus. Was nicht heißt, dass ich jede Gitarre kaufe nur weil sie nett aussieht. Die Qualität und Ausstattung spielt dann schon eine große Rolle.
Früher bekam man ein Mädchen, das konnte Kochen wie die Mutter. Heute kriegt man ein Mädel, das kann saufen wie der Vater
Willst du mich heiraten?Ich kann auch noch gut kochen... na, was sagst du jetzt?
Wobei das (jetzt mal unabhängig vom Instrument) wohl (meiner Erfahrung nach) am ehesten ein "Problem" ist für Leute, die selbst auch ein Instrument spielen.Zum Thema nochmal:
Nachdem ich in einer Branche arbeite, in der vorwiegend Männer arbeiten und ich auch das einzige weibliche Wesen in der Firma bin (außer die Sekretärin) muss ich viel mit Sexismus und auch damit umgehen können, dass ich in vielen auch technischen Sachen nicht ernst genommen werde.
So ist es in der Musikwelt auch. Eine der Probleme ist halt: Metal, Post-Hardcore, Deathcore sind viel mit Gegröhle und harten Sound verbunden. Wieviele Mädels hören sowas schon? So sind auch die Gitarristen oft Männer.
(Sorry hoosty, nicht persönlich nehmen, war nur gerade ein Beispiel, dass wie die Faust aufs Auge passt )Ich find das total schlimm. Ihr habt gefälligst uns Gitarristen anzuhimmeln
scnr
Ich kann auch noch gut kochen... na, was sagst du jetzt?
So ist es in der Musikwelt auch. Eine der Probleme ist halt: Metal, Post-Hardcore, Deathcore sind viel mit Gegröhle und harten Sound verbunden. Wieviele Mädels hören sowas schon? So sind auch die Gitarristen oft Männer.
Willst du mich heiraten?
(Sorry hoosty, nicht persönlich nehmen, war nur gerade ein Beispiel, dass wie die Faust aufs Auge passt )
Geht ja schhlecht, wenn das Mädel nicht mit ein paar simplen Licks und/oder einer schönen Gitarre zu beeindrucken ist.
Jemand, der kein Instrument spielt, denkt sich nur "Boah is die cool"
Wobei das im Beruf aber nicht mehr zeitgemäß ist, meiner Meinung nach (okay, wir haben im Kurs auch kein Mädel, und es kommen öfters dumme Sprüche, aber wir nehmen uns damit mehr selbst auf die Schippe )
Gerade bei Metal ist der Frauenanteil im Publikum doch noch relativ hoch, bei anderen Stilrichtungen, wo es auch viele Gitarristinnen, die nicht selten auch noch gut singen können, gibt, sieht das völlig anders aus.
Willst du mich heiraten?
Willst du mich heiraten?
Damit ist ja alles gesagt ;D Das sind doch billige Kopien sind das doch sind das.
Naja der J-Rock ist ja jetzt auch nichts neues
Aber jetzt gibt's das ganze halt noch in vielen verschiedenen Stilrichtungen zT mit Metalmusik dazu, toten Leuten und so ist schon irgendwie was anderes Da ist mehr für jeden was dabei
Nein, GitarristinnenBillige Kopie ? Ich hoffe du meinst nicht X-Japan, die Götter des J-Rock.
... denn es gibt nichts was geiler ist, als ein Mann mit E-Gitarre in der Hand.
Ja, ich will
Und Gitarristen himmel ich immer noch an, denn es gibt nichts was geiler ist, als ein Mann mit E-Gitarre in der Hand.