peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*kopfauftischklopp*
Irgendwie hab' ich von allen Musiker-Board Usern ein sehr maennliches Bild - da komm' ich gar nicht erst auf die Idee, dass einer davon eigentlich gar kein User ist, sondern eine Userin ...
Als weibliche Gitarristin fällt mir noch KT Tunstall ein, beispielsweise "Suddenly I See" oder "Black Horse And The Cherry Tree" ist von ihr.
"ist doch klar, dass nur Männer so dumm sind und am tag 5 stunden auf 0,9mm dicken Saiten herumfrickeln. danach gehen sie mit einem gehörschaden aus dem proberaum und sagen noch: Boah, wie geil!"
frauen würden nun sagen:
"ist doch klar, dass nur Männer so dumm sind und am tag 5 stunden auf 0,9mm dicken Saiten herumfrickeln. danach gehen sie mit einem gehörschaden aus dem proberaum und sagen noch: Boah, wie geil!"
Uebrigens auch ne geniale one-woman-band... Die Frau hat richtig was drauf.
Die Frau sagt: "Was bringts mir unter dem Strich?" Sehe ich mit Gitarre besser aus?"
Als weibliche Gitarristin fällt mir noch KT Tunstall ein, beispielsweise "Suddenly I See" oder "Black Horse And The Cherry Tree" ist von ihr.
Ansonsten fällt mir grad noch die Frau von Bruce Springsteen ein, die spielt auch erfolgreich? Gitarre, der Name will mir bloß nicht einfallen.