Moin,
Naja, die Homepage ist ja schon glaub seit 1-2 Monaten oder so offline? Jedenfalls konnte man in jüngster Vergangenheit nur über Ebay was von ihm bestellen.
Warum es derzeit dort so wenig gibt, weiß ich aber auch nicht, kann ja viele Gründe haben.
Vielleicht hat sichs nicht gut verkauft, vielleicht macht er Urlaub, vielleicht hat er keine Teile mehr, vielleicht hat er sogar alles verkauft, vielleicht ist er in ein Tiefschlaf verfallen. Vielleicht, vielleicht.. Ich denke, wenn man etwas bestimmtes möchte könnte man ja bei ihm anfragen, mir hatte er bisher immer geantwortet.
Man muss ja aber auch bedenken, dass das auch nur ein 1-Mann-Betrieb ist, daher das Angebot mal schwankt oder so.
Ich persönlich hatte vor kurzem mir eine Weehbo Rox of Bock gekauft. Ding ist vom Klang her ziemlich gleich mit dem original, wie ich finde. Und es ist alles sehr sauber innen verlötet.
Man darf ja schließlich selber mal reinschauen, wenn man sich sowas für teuer Geld kauft.
Gruß
Edit: Man, man. In der Zeit wie ich geschrieben habe, konnten zwei Personen ausführlich antworten, ich sollte schneller tippen lernen...