Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte mir letztes Jahr die ROB auf ebay für 80€ gezogen und sie noch am selben Tag wieder eingestellt. Hatte auch mal das Original und kann daher mit Sicherheit sagen, dass die zvex wirklich um Klassen - Welten - besser spielt. Das ist wie ein Vergleich zwischen einer Tokai 80er Strat und einer Harley Benton - ja beides Strats, aber nicht vergleichbar!
Ich muss auch sagen, dass ich von der Rox of bock ziemlich enttäuscht bin. Okay, ich hab glaub ich nur um die 40 Euro bezahlt, aber bei den Vorschusslorbeeren hier im Forum... hmm..
Ich muss auch sagen, dass ich von der Rox of bock ziemlich enttäuscht bin. Okay, ich hab glaub ich nur um die 40 Euro bezahlt, aber bei den Vorschusslorbeeren hier im Forum... hmm..
Ach Helge richtige Musiker haben keine 400€ zerrer, weil die immer Pleite sind, den von Musik lässt sich nicht leben. (auch wenn wir alle davon träumen)( richtige Musiker sparen für den nächsten Studio tag)
Ich grab jetzt einfach mal diese Leiche aus!
Mittlerweile gibts ja wieder welche in der Bucht. Weißirgendjemand was über die neuen Pedale?
Is das Tremolo ein Klon vom Diamond? So ein Tap-Tremolo würd mich schon interessieren!!
Ich danke für alle fachkundigen Antworten
Ich hätte tierisch Lust auf eine einkanalige Rox of Bock, kurz, nur die Zerrseite in einem B-Gehäuse. Magst du sowas nicht auch mal ins Programm mit reinnehmen?