Was war unter eurem Weihnachtsbaum fürs Schlagzeug?

ROFL die Videos sind geil! ihr seid meine Helden des Tages! das Ende vom zweite gefällt mir am besten...hast es aber echt vergewaltigt :D mal sehen ob ich auch eins mache. Ich hab versucht das Anfangs Fill In hier von zu spielen: http://www.youtube.com/watch?v=WoT1oRnSK88 aber leider haben das die Trigger irgendwie nicht mit gemacht :p

@Hamplmann: Ja ich habs ausprobiert :) willst du ein Review für das Drumset? xD

würde mich echt mal interessieren..^^
macht bestimmt laune oder?
sind da auch anständige songs dabei?

is mir aber zu teuer das game, aber ausprobiern würd ichs ja zu gerne mal ;)

sabian aax 8" splash.. geiiiiiil für leise akzente *verlieptbin*
und ciao

gutes neues jahr allen!!

Hab mir nachträglich zu Weihnachten/Geburtstag was geschenkt..
Meinl Soundcaster Custom 20 Zoll Ride NEU!! Ebay 105,90€ anstatt 309€ Ladenpreis bei Just-Music

Bei mir ist Weihnachten sehr üppig ausgefallen. ;) Allerdings durch Mitwirken meiner Eltern und meiner Freundin. :)

Sabian AA Raw Bell Dry Ride 21"
Steve Smith - History Of U.S.Beat (DVD)
Chad Smith - Eaternrim (DVD)
Benny Grebb Signature Sticks 5BG
Johnny Rabb - The official Freehand Technique (Buch)

Jojo Mayer - Secret Weapons For The Modern Drummer schenke ich mir noch selber. :)

DAS ist echt mal geil, Mark! Nur Sachen fürs und ums Schlagzeug... ich bekomm mindestens immer noch ein paar komische Sachen die ich nicht gebrachen kann... :mad: :D

Aber die ganzen DVDs und das Ride natürlich *sabber*... vom Feinsten :great:

Raaaatet doch mal, was ich von einer Nachbarin geschenkt bekommen habe... :rolleyes:

Tipp: Es haben schon mindestens 10 Leute hier das gleiche :D

Ob das ne Anspielung auf die Lautstärke ist, wenn das Nachbarn schenken?

...oder die Nachbarin will was von ihm... :rolleyes: :D

Weder noch :D

Daheim am Set spiele ich kaum, dafür habe ich ja MEIN Set in unserm Proberaum (ich kann aber so oder so 24/7 spielen), Die Nachbarin hat 2 Kinder, die älter sind als ich und ist glücklich verheiratet ;) Vielleicht hat sie mich einfach nur gerne weil ich son Guter bin
angel-smiley-008.gif

Das Fingerschlagzeug? ;)

Danke Metaljuenger, ich habe meiner Freundin zwar gesagt es sei viel zu viel und dass es nie wieder vorkommen soll, dass sie mir so viel schenkt, aber dennoch habe ich mich gefreut, wie so ein kleines Kind. :)

Du hast das Ride von deiner Freundin bekommen?? :eek:

Alter, die kauf ich dir ab, deine Freundin!! :D

Edith: Aso, jetzt hab ich kapiert... oder? :confused:

Tut mir leid, sie ist unverkäuflich :)

Und ja, ich habe das Becken von ihr alleine bekommen.

Meine Frau hat auch ein tolles Becken... krieg ich aber nur leihweise!

Huuuuuch, bin schon weg!

Danke BumTac, das hat mir den Abend gerettet:great:

Hab eine heute eine E-Mail bekommen, in der ein verspätetes Weihnachtsgeschenk angekündigt wurde.

Ich habe beim Drumheads!!-Adventskalender mitgemacht und einen Satz UFIP-Tiger Becken gewonnen. Soll die nächsten Tage bei mir eintrudeln. Ich bin sehr gespannt wie diese optisch doch extravaganten Becken denn klingen.

Schreibe wenn's gewünscht ist gerne ein klein wenig was im Review Bereich drüber, sobald ich sie habe.

Das nenn ich mal Glück :D Viel Spaß mit den Tellern.

(Wieso ist Karma und Beitragszahl um ca. 200 zurückgegangen?)

@Andy..
Stellst du nachher Fotos herein? Bin neugierig :)
(Wieso ist Karma und Beitragszahl um ca. 200 zurückgegangen?)

Weil es ein Serverproblem gegeben hat. Jetzt wurde ein Backup vom 1.11.08 (Ich glaub das Datum wars) genommen. Und alle Beiträge die du von dort weg geschrieben hast sind verschwunden. Ich hab jetzt nur mehr bisschen über 30. Hatte schon über 100 ... Aber was solls. Karma ist mir egal...hab eh noch keins :D

Mano, ich hätte da gerna auch etwas gewonnen, hab mich immer beteiligt =(

Aba trotzdem viel Spaß damit! =)