Was war unter eurem Weihnachtsbaum fürs Schlagzeug?

Bei mir auch nix zum Schlagzeug, aber son Fingerset hab ich zum letzten Geburtstag bekommen. Ist schon ulkig, wie verbreitet das Ding ist (und wie schlecht). Macht wirklich nicht lange Spass, aber als Gag nützlich. Wobei man da wohl mMn mit einem Paar Sticks besser landen könnte. Hat man mehr von.

Da meine Mutter und ihr Freund und der Rest meiner Familie nicht so wirklich bewandert sind mit Schlagzeug Artikeln hab ich einfach nur ganz altmodisch das Geld dafür bekommen ;) davon werde ich mir bald ein zweites Crash Becken zu legen. Wenn noch was übrig bleibt dann sicherlich nen neuen Satz Felle oder so.

Das Finger Drum Set hab ich auch bekommen xD meine Nichte hat schon drauf rumgespielt haha.

Rock Band? mein Gitarrist hat nur das komplette Bandset von Guitar Hero World Tour und da werden wir uns an Silvester mal dran setzen :D wird bestimmt lustig.

xD
ich habe auch die Finger Drums bekommen !!

und auch Geld für eine neue Doppelfußmaschine!!

Ich hab mich selbst kurz vor Weihnachten mit 2 Pearl Beckenarmen für mein Rack beschenkt.
Unterm Baum lag dann ein nett gefüllter Umschlag, da ich im Januar mein neues Set bestellen werde! *freu*

Von Eltern und Verwandten:

Tama Rolling Glide DoFuMa
bisschen Geld
Mapex Hocker
Das Buch von Nils

Ich bin happy!^^

mfg
Tim

Nicht schlecht mein herr, die haben sich nicht Lumpen lassen! :D

Hat sich geohnt für einige hier ;)

Und für die meisten insofern dass sie jetzt alle dasselbe Instrument spielen... :D

Hurrrahhhhhh, ich habe endlich meine heiß erwünschte Side Snare, Peace Copper 10x5,5. Eben mal alles runter und durchgestimmt.... lecker, macht ordentlichen Alarm, demnächst gibt´s neue Bilderkes im Fotothread!

also bei mir gabs auch hauptsächlich kohlen..
schlagzeugtechnisch nur die neue ausgabe von "drums & percussion", obwohl ich eigtl die drum heads wollte :p (hat meine mum wohl ein wenig verplant, aber was solls^^)

Fürs Geld werde ich mich jetzt nach einem neuen Crash und ner neuen Snare umsehen ;)

Rock Band? mein Gitarrist hat nur das komplette Bandset von Guitar Hero World Tour und da werden wir uns an Silvester mal dran setzen wird bestimmt lustig.

Hat hier schon jmd World Tour ausprobiert??
Würde mich mal interessieren..

xD heute dann noch das hier. Die Triggereigenschaften sind nicht wirklich das wahre, aber die Sounds machen das wieder wett :ugly:

51_352-finger-drums.jpg
Das hab ich auch bekommen, nur in rot.
Ich finde die hätten den Bassdrumsound mit dem vom letzten Standtom austauschen sollen, wäre realistischer ;)
Dann noch ein Übungspad von HQ. Der Rest is nicht fürs Schlagzeug.

Viele Grüße

FonsäÄ;3466426 schrieb:
Ich seh grad...das aus third_eyes Post ist genau das selbe das ich auch bekommen hab :D
...und da ich das Rock Band für die Playstation nicht hab, könnten die anderen ja alternativ einen Finger- Drums- Contest starten? ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fbZKVEozSWw

Ich hab mal den Anfang gemacht ;)

edit: ich erhebe keinen Anspruch auf sauber oder tight gespielt, und die Crash-Akzente passen auch nicht xD

Oh mein Gott - ob ich das überbieten kann? :rolleyes: :D
Problem ist nur, dass ich keine Kamera da hab zum aufnehmen...

Das hab ich auch bekommen, nur in rot.
Ich finde die hätten den Bassdrumsound mit dem vom letzten Standtom austauschen sollen, wäre realistischer ;)
Dann noch ein Übungspad von HQ. Der Rest is nicht fürs Schlagzeug.

Viele Grüße

Jepp, hab ich auch schon gedacht, bin auch reich beschenkt worden:D

Ich mach auch beim Wettbewerb mit :)
Bin zwar noch nich so gut wie third_eye aber ich übe fleißig^^

Leider will das Schlagzeug net immer so wie ich sodass es immer irgendwas ungewolltes spielt.
Egal :D
Der Schluss is auch voll in die Hose geganen. Nicht nur das ich viel zu lang gespielt hab, ich habe das Drum auch noch total vergewaltigt :D

Hier das Video

Ich würd statt Bass ein Tom spielen, die Bass klingt ja furchtbar :D

Ihr könntet ja insgesammt ein Finger Drums Contest machen, das wär doch was! :redface:

Hab eben erfahren, dass meine Eltern mit das auch schenken wollten. Allerdings hatten sie dann schon etwas anderes gekauft. Schade eigentlich, das Video sieht sehr spaßig aus. :D

Ein Freund von mir hat es aber gekriegt. Ich glaube die Firma ist nach Weihnachten steinreich.

Dann kaufs dir halt, kostet unter 20€ ;)

also bei mir gabs auch Geld für ne neue Snare :rolleyes:...das Fiungerdrumsset gabs bei uns in ganz Norddeutschland nicht mehr xD (Tchibo) Schade eigentlich wäre bestimmt lustig gewesen :D

mfg

EDIT: AChja die Aktuelle drums & percussion und die Drumhead waren auch noch dabei...

Ueberraschend, obwohl gerade mein altes verkauft, von der Familie ein paar Mallets und ein 18" Aja China... :D

Zufälle gibts :D

Aber ich denke das China wird sich bei mir wohlfühlen, wenns mal ankommt ;)