Was war unter eurem Weihnachtsbaum fürs Schlagzeug?

unterm baum lag nichts, aber ich bekomme die hälte meiner mikros bezahlt und noch n bisschen percussionkram, den ich mir wohl mitbestelle.
und ein anruf von meinem bruder gabs auch, der mal wieder seit ein paar monaten auf see ist

Eine Tama X-Hat Halterung (endlich!), eine Omni-Ball Halterung für eine Side Snare (was wird da wohl heute abend bei meinen Eltern noch kommen ...?) und Nils´ Buch zum Schlauwerden! Ich glaube, ich bin seeeeehr glücklich und bin dann ab übermorgen mal im Proberaum!

FonsäÄ;3465766 schrieb:
...und @ derMArk: Erinnerst du dich noch an dieses Drummer- Shirt von eBay, das man mit nem beliebigen Namen bedruckt bekommt? Tja, bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines solchen :)

BILD!

Eigentlich dachte ich, ich hätte hier bereits gepostet, find mein Beitrag aber nicht :D.
Deshalb:

• Wunderbares Essen von Mutti (3 Gänge Menu á la: Suppe (keine Ahnung was genau das für eine war, Rehrückenbraten mit gebratenen Nudeln und Gemüse, Sahne-Irgendwas Nachtisch mit frischen Himbeeren :))
  • Ein Finanzierungsanteil von meinen Eltern für meinen Laptop (an dem ich nun sitze :))
  • Geld, Postkarten
  • Tolles Buch, "Das Universum in der Nussschale" von Stephen Hawking.

Heute Mittag gehts zum Gansessen mit der ganzen Großfamilie, yippih da kommen meine Großcousins und Großcousinen :)

Frohes Fest, Binz

EDIT: 444 :rock:

Ueberraschend, obwohl gerade mein altes verkauft, von der Familie ein paar Mallets und ein 18" Aja China... :D

Bei mir gab es schlagzeugtechnisches nichts, hatte mir aber auch nichts direkt gewünscht. Wäre eh alles zu teuer geworden bzw. eigentlich brauche ich momentan nichts.

Ein Paar Vic Firth 55a Sticks. :) Der Rest ging für die Gitarre drauf. :D

Cajons mag ich. Würde auch gerne mal einen besitzen...
Iwann kommt bestimmt mal einer bei mir ins Haus...

Ein Cajon Selbstbaukit lag unterm Baum, optimal für den Bastelwastl;)

Na das passt doch zu dir ;).

xD heute dann noch das hier. Die Triggereigenschaften sind nicht wirklich das wahre, aber die Sounds machen das wieder wett :ugly:

51_352-finger-drums.jpg

FonsäÄ;3465766 schrieb:
Und die Eltern meiner Freundin haben mir so ein lustiges Finger- Schlagzeug geschenkt, bei denen die Trommeln beim draufhauen leuchten und man sogar ein paar sec aufnehmen kann! :D (Hach was bin ich nur für ein Spielkind...:cool:)

Haha das hab ich auch bekommen! Top ;D

... hat ein bekannter Drummer von mir von seiner Grossmutter bekommen ;) Macht meiner Meinung nach aber höchstens 10 Sekunden Spass. Und auch der vorprogrammierte Sound lässt zu wünschen übrig. Richtig "grooven" tut der ja nicht.
Dafür haben wir letztens in einer Spelunke mit reichlich Hopfensaft beschlossen, dass wir Musiker uns jetzt dann bald professionell an's Rock Band der Playstation machen :D

Kurz einproben und ab geht die Post! Wie wär's mit nem Rock Band-Kontest hier in der Drummerecke? :)

Alles Liebe,

Limerick

Ich seh grad...das aus third_eyes Post ist genau das selbe das ich auch bekommen hab :D
...und da ich das Rock Band für die Playstation nicht hab, könnten die anderen ja alternativ einen Finger- Drums- Contest starten? ;)

ich hab auch das kleine finger drumset bekommen... eher was zum in die ecke stellen, aber ist ne lustige idee...hehe

ansonsten noch so nen kleinen stick als schluesselanhänger

ich hab auch das kleine finger drumset bekommen

Ja, ich reihe mich mal mit ein. :redface: Auch ich habe ein Finger-Drumset bekommen und bin schon fleißig am üben. ;) Diese Firma muss ja Millionen gescheffelt haben, wenn fast jeder Drummer so eine "Errungenschaft der Technik" unter dem Weihnachtsbaum finden konnte.

Peace :great:

Ich hab sowas nicht bekommen :mad: Wieso ich nicht?? :(

xmas.jpg

Hier nochmal ein schönes Weihnachtsbild :)

Bei mir gabs den 1st Chair in der Stoffausführung und neue Felle (Evans Genera HD Dry, Hazy 300 und G2 für die Toms)

metaljünger;3466560 schrieb:
Ich hab sowas nicht bekommen :mad: Wieso ich nicht?? :(

Bleib Cool, ich hab auch keins gekriegt (werd aber das von 4Feetsmaller klauen, der macht das eh nur kaputt). Aber Psst ;)

Bei mr gabs nix, also nix fürs Schlagzeug. Ich warte noch auf ein Paketchen mit Zeug, was ich mir selbst geschenk habe :great: