Was war unter eurem Weihnachtsbaum fürs Schlagzeug?

Agoxs
Agoxs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.11
Kekse
49
Als bei mir war, eine Tama Superstar Snare in Schwarz in 14x6,5 Zoll. Ein mörder Ding. Dabei hab ich mir die nicht einmal gewünscht oder mich überhaupt über sowas geäußert, meiner Familie gegenüber. Naja Ich mach mich morgen im Proberaum erstmal dran sie zu stimmen.

Und was war bei euch so unterm Weihnachtsbaum?

Mit Freundlichen Weihnachtsgrüßen Timo J.

Eigenschaft

da ich mir mit meinen leuten (eltern und freundin nichts schenke), habe ich das geld in eine roland vh-11 investiert, so dass mein td-9 nun komplett ist.

Es war leider nicht unterm Baum, wird aber von dem Geld finanziert ;) Kam halt nicht mehr rechtzeitig. 22" Zildjian Avedis China Boy Low (aus den 80ern). Achja und ein Sticks-Abo gabs noch ;)

Ein neuer Mapex-Sattelsitz mit Drehspindel. (Juhuu keine Rückenschmerzen mehr)
Ansonsten nichts was ans Schlagzeug gehört ;)

Bei mir war ein vierer Set Tama octobans (high-pitched) und ein tama 1st chair im motoradsitz stil.
Schöne Grüße und noch Fröhliche Weihnachten

Hab mir selbst 'n Zultan F5 Ride 20" geschenkt. Klingt :)

bei mir eine geldbörse und innen drin das geld für mein neues rack. und schocki :D für die stunden in denen man verzweifelt am set sitzt,weil irgendwas nicht klappt.

Geld für Cases in Übergröße :D (zumindest ein Teil^^)

Unter dem "Weihnachtsbaum" lag nichts. Aber als ich die Geschenke für all meine Lieben zusammengekauft habe, gab's 4 Paar Sticks für mich. Als Belohnung für die stressigen Shoppingnachmittage ;) Und schliesslich hat man um das Fest der Liebe ja ein, zwei Tage Zeit um mal ein paar Stunden dran zu sitzen. Das ist für mich momentan Weihnachten genug! ;)

Alles Liebe,

Limerick

Bei mir lag unterm Weihnachtsbaum n Pearl Bagset...

Da kann ich zwar drin Wohnen, weils so riesig ist. Aber gut, viel hilft viel.

Frage ist, ob ich meine Standtom verstaut kriege. Laut MS ja, aber das Etikett sagt nur 14"x12" - Basix Standtom = 14"x14".

Wird sich nach den Ferien herrausstellen.

Ich werde Berichten.

Ich hab ein bisschen Geld für ein neues Schlagzeug bekommen :) und dann noch das Buch "Rudimental Secrets", 2 neue paare sticks und ein Drumheads abo .Ist alles super.

Montag hole ich dann das Schlagzeug ab, welches zum teil mit diesem Weihnachtsgeld bezahlt wird :) JUHU

In meiner Familie hatte nur meine Mutter noch kein dog´s cajon, worüber sie sehr empört war. Seit heute besitzt sie eines meiner besten :redface:.

Grüße
olliB.

War auch nichts drunter..aber habe genug Geld zusammen. Für noch ne Crash.

Bei mir war ein kleiner finanzieller Zuschuss für mein erstes Schlagzeug. :)

Wenn so ein Auto nicht im Unterhalt so teuer wäre..... :rolleyes:

Ein Cajon,das ich momentan bei jeder Gelegenheit nutze,um meine Familie in den Wahnsinn zu treiben.:rolleyes:

Ein Technisches Schlagzeug Juppi ... mit dem alten darf iich dafür nich mehr spielen ... war zu laut

Was is denn ein technisches Schlagzeug? Ein elektronisches? :)

Bei mir nix, etwas Geld, aber nicht genug um mir davon einen Verstärker kaufen zu können, naja was solls... :)

Ein Technisches Schlagzeug Juppi ...

Was ist das denn? :redface:

Mein Bruder hat mir ein DrumHeads!! - Abo geschenkt, hab mich voll gefreut!
Und die Eltern meiner Freundin haben mir so ein lustiges Finger- Schlagzeug geschenkt, bei denen die Trommeln beim draufhauen leuchten und man sogar ein paar sec aufnehmen kann! :D (Hach was bin ich nur für ein Spielkind...:cool:)

...und @ derMArk: Erinnerst du dich noch an dieses Drummer- Shirt von eBay, das man mit nem beliebigen Namen bedruckt bekommt? Tja, bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines solchen :)

Bei mir lag Geld unterm Weihnachtsbaum, werde ich aber für mein Auto sparen. da ich im Sommer erst ein neues Set gekauft hab und es jetzt langsam komplett ist.
Habe mir heute bei meiner Endorsementfirma ne Ladung neuer Sticks bestellt, werden hoffentlich noch zwischen den Jahren bei mir eintreffen

Bei mir lag eine 14" Meinl Byzance Brilliant Medium HiHat unterm Christbaum! ;)