Was war euer allererstes Lick oder Riff was ihr konntet?

Das Intro von "Don't cry" ... hab mich solang mit dem Tab hingesetzt, bis ichs ... öhm. ... immer noch nicht konnte :p

3doors down mit Kryptonite ..natürlich ohne solo ^^
hat ewig gedauert aber das war einer meiner absoluten favo songs :D und trotz der ständigen Niederschläge hab ich nie aufgegeben... allerdings hörte es sich furchtbar an am Anfang ^^
danach dann in folgender Reihenfolge: Smoke on the water, seven nation army, smells like a teenspirit, come as you are, Rammstein - Links 234, Muse - Plug In Baby , nothing else matters, usw... :redface:)

was ich heute den "Anfängern" besonders empfehlen kann ist "Muse - supermassiv black hole" es ist wirklich recht einfach zu spielen , hört sich dafür aber schon nach etwas an und wenn mans dann noch bissel ausschmückt siehts auch schon recht poserhaft aus.. also genau das richtige um der Freundin zu zeigen "HA, ich kann es doch! Pf und du hast nich an mich geglaubt und hast mich bei smoke on the water immer ausgelacht!" :D

Metallica - Some Kind Of Monster

Johnny Cash - Walk the line dicht gefolgt von Nirvana - Come as you are

RHCP - Can't Stop
Ich kann mich bis heute rühmen, nie Smoke On The Water gespielt zu haben. Das soll mir mal einer nachmachen!

wake me up when september ends und smoke on the water.

Smoke on the water und Come as you are ... aber so lange ist das bei mir noch nicht her :D:D:D

Smoke on the Water :D

RHCP - Can't Stop
Ich kann mich bis heute rühmen, nie Smoke On The Water gespielt zu haben. Das soll mir mal einer nachmachen!

hier ich, ich hab auch noch nie smoke on the water gespielt ^^
das erste, was ich konnte war eine kompliment von den sportfreunden stiller

meine Anfänge stimmen mit denen von Jule überein:D

Ich hab auch mit Come as you are angefangen.
Smoke on the water spiel ich bis heute nicht. Werd mich auch weiter dagegen wehren.

Bei mir ging´s mit smoke on the water los, dannach(noch am selben Tag) ging´s mit Thunderstruck von AC/DC weiter.

Ich bin einer der Come as you are Fraktion.
Hach ja die guten alten zeiten :D

Das erste was ich konnte war das "Fade To Black" Intro.

Bin mir nicht ganz sicher ob es Smoke On The Water oder der Anfang von Free Fall von In Flames war..

Come As You Are, was sonst?^^
Gezeigt hat es mir unser jetziger Drummer (und absolut nicht Gitarrist^^)

Meine ersten Riffs ? Smoke on the water ..

Metallica - One