sp1k333
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.22
- Kekse
- 0
Die ersten 3:30 min kann ich einigermaßen...den Rest in dem Leben nicht mehr
Und das Solo von Under a Glass Moon, zumindest Teile davon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei "Sisters" sind ein Paar SO Tolle Licks Voicings etc. ..Klar for the Love of God ..dieser "Fiese" Lauf von der H-Saite bis nach oben zum Höchsten Ton (sind doch 32tel..) oder "The Riddle" "Blue Powder" etc. Das Album ist für mich IMMER noch Unschlagbar Genial ..Sisters hatte ich mir anno dazumal zumindest so bis 1:20 auch drauf geschafft. Sehr schöner Song und auch was, was man durchaus mal alleine ohne Backings spielen kann. Mein all time favorite auf dem Album ist aber "For the Love of God"
Gerade auf meiner Todo Liste (Setliste):
- Wind him up (Saga) - da sind ein paar tricky Parts zu meistern, Ian Chrichton ist schon einer von den Guten ...
Hat lange gedauert, bis ich mit Guns 'n' Roses etwas anfangen konnte (hatte mich nie wirklich damit beschäftigt) - seit einiger Zeit hat Slash mich allerdings "angefixt" - muss meine Meinung revidieren - ist schon ein klasse, nahezu kompletter Gitarrist - tolle Riffs und Rythmn Lines, super Ton, sein Solis sind melodiös, singbar .... macht Laune
Und zwar wegen November Rain Der Solo Sound, das ist Les Paul puuuuuuur