Keyborg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.21
- Kekse
- 2.114
Viel Erfolg, habe ich live gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok Ok , das SOlo hört sich nicht easy an , vielleicht deshalb weil ich ihn schon Tausendfach gehört habe und ihn Unter der Dusche singe ..inclusive des Spagats von Roth etc.Du willst mir erzählen, das sich "Jump" bzw das Solo easy anhört ?
Um himmels willen ..lass es oder denkst du etwa nur weil ich mich an das Jump solo "rantraue" spiele ich in einer "anderen Liga"?Ich glaube, ich muss meine Gitarren verbrennen. Das ist eine Liga, aber nicht meine.
Find ich nicht schlecht , zumindest die erwähnten songs vom alten Bandsound ..wir haben beschlossen, SAGA in unser Repertoire aufzunehmen.
Schon. Ich traue mich da nicht ran, weil ich es vom hören her schon nicht auf die Kette bekomme, gedanklich Ne, alles gut. Jedem seins bzw wie er kann und mag. Da ich eine faule Sau bin und auch eher langsam, tapping sowieso nicht kann, macht es keinen Sinn Ich bin da eher bei Soli von Nirvana, Pearl Jam, oder Tom Petty zu Hause....So vom Tempo und der Art her. Flitzefinger-Soli sind nicht meine Welt.Um himmels willen ..lass es oder denkst du etwa nur weil ich mich an das Jump solo "rantraue" spiele ich in einer "anderen Liga"?
Da bin weg von. Ich wollte auch immer gezielt üben. Ich hatte auch Jahre lang Unterricht-da ich externe Arschtritte brauche, um weiter zu kommen Und es hat mir am meisten von allem Üben gebracht ! Aber jetzt, durch andere private Aufgaben (Familie usw...) hat sich das von selbst erledigt. Man muss unterscheiden: zwischen Hobby und Berufs-Gitarrist/Musiker. Da ich NUR zu ersteren gehöre, mache ich mir da einfach keinen Stress mehr, sonst verliert man (vor allem ich) die Lust. Ganz unterschiedlich bei meinem Band-Kollegen: Der Muss einfach immer Gitarre spielen, steht um 5 uhr auf wenn es sein muss. Aber freiwillig. Auch nur Hobby-Musiker, der da komplett anders tickt als ich und viele andereAm schwierigsten für mich ist es tatsächlich, mir eine Lernumgebung und ein Lernkonzept zu erschaffen, welches mich bei meiner Aufgabe unterstützt. Das ist manchmal garnicht so easy. Ich verstehe dich da total und "leide mit dir".
Das ist in einer sehr "Dankbaren" Lage , also das intro solo auf der Akustischen ,weil man immer schön mit leersaiten arbeiten kannBemühe mich gerade, das Solo von "Wish you Where here" schön und einfach gut zu spielen.
Dir muss rein gar nichts peinlich sein. Wir sind doch nicht im "Wer-kann-Alles" Forum hier oder ? Spaß haben, auch wenn es bei "alle meine Entchen ist" ! (Kann vermutlich nicht jeder hier nachspielen)Ist ja fast peinlich, wenn ich jetzt sage, dass ich Proud Mary übe und zwar den Rhythmuspart etwas aufgepeppt mit den Fills.
Richtig. Aber mann kann es trotzdem ohne Seele und Eier spielen, deshalb übe ich es ja. Nicht nur das Intro, sondern vor allem zweite Teil ! Und alles auf der Western. Gilmour spielt oft Soli in "dankbaren" Lagen, aber eben mit Herz und Seele.Das ist in einer sehr "Dankbaren" Lage , also das intro solo auf der Akustischen ,weil man immer schön mit leersaiten arbeiten kann
Uiuiui. Ist ja fast peinlich, wenn ich jetzt sage, dass ich Proud Mary übe und zwar den Rhythmuspart etwas aufgepeppt mit den Fills. Wobei im Original die wohl von einer zweiten Gitarre gespielt werden. Un dich da noch so meine Probleme habe. :-(