Blade Runner
Registrierter Benutzer
Die Soli in Scharp Dressed Man ohne Slide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentan wieder ne üble Death-Phase
irgendwann kommt jeder zum Blues...Ich will nur noch brummenden Singlecoil sound Yeah
Das mache ich auch gerade. Was für Übungen / Tonleitern machst Du denn konkret?Zur Zeit nur Fingerübungen und Tonleitergefrikel.
Gutes findet halt zusammenSo trifft man sich wieder. Ich übe seit gerade eben "Spirit Crusher". Allerdings müssen meine Finger die Bewegungen alle neu lernen, was aber erstaunlich gut voran geht. Technisch ist das Ding trotzdem ziemlich anspruchsvoll, gerade wenn man die ganzen Tempowechsel korrekt spielen will.
Wenn ich darf, würde ich gerne ein bisschen rumkritisieren - nur konstruktiv!So solls dann werden
... ich hoffe es ist klar, dass *das Video oben* nur unsere Vorlage ist. Wir haben im Grunde genommen eine ähnliche Besetzung: 1xGit, 1xBass, 1xKey, 1xDrums, 1xGesang. Klar, dass die cleanen Parts mit einem Strat-Neck gespielt werden und die verzerrten dann mit dem Steg-Humbucker. Aber wenn man sich mal das Original von Adele anhört, gibts auch Passagen, wo es recht furios zugeht - da dann ein fetter, cremiger SoundWenn ich darf, würde ich gerne ein bisschen rumkritisieren - nur konstruktiv!
Ich würde für die cleanen Parts nicht den Steghumbucker nehmen, und mir persönlich gefällt die starke Verzerrung der Gitarre nicht wirklich, da das Lied ja eigentlich recht ruhig ist, ich würde da weniger nehmen
Das Solo und der Rest gefallen mir gut