Rauschen
Registrierter Benutzer
Beim MoP bin ich bei 30% sauber und bei 50% mit Fehler aber gerade noch vertretbar ... MoP mach meistens dann wenn ich schön aufgewärmt bin nach einigen Fingerübungen, dann schaffe ich auch bei ca 40% der Geschwindigkeit einigermaßen sauber zu spielen. Es hapert dann an der Ausdauer, so dass ich dann wieder runter auf 30% gehe angenehm spielen kann, dann wieder hoch auf 40, dann kurz auf 50 (wie ein Sprint), wieder runter auf 40, runter auf 30, ähnlich wie beim joggen bzw aeroben Training.
Achso Ich übe auch gerade mehr im stehen vor der Webcam, hab kein großen Spiegel, zu spielen, einmal um mich an die andere Haltung zu gewöhnen und spiegelverkehrt zu denken.
Aber ja ich denke realistischerweise das MoP ein Projekt für das komplette Jahr 2015 sein wird
Achso Ich übe auch gerade mehr im stehen vor der Webcam, hab kein großen Spiegel, zu spielen, einmal um mich an die andere Haltung zu gewöhnen und spiegelverkehrt zu denken.
Aber ja ich denke realistischerweise das MoP ein Projekt für das komplette Jahr 2015 sein wird