Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Ich optimiere selten einige Schwächen ganz gezielt bis ich ein gutes und fertige Produkt in Händen halte (z.B. die 51er Nocaster Pickups und den Knochensattel in meiner Standard Mexico Tele). Danach interessieren mich keine weiteren Verbesserungen. Das Ding ist gut so und fertig und wenn ich doch was anderes will, würde ich auch was anderes suchen. Am liebste kaufe ich aber Gear die ich überhaupt nicht groß optimieren muss.Kennt ihr sowas?
Nun, G.A.S. bezieht sich ja zunächst auf Gear. Aber auch Deine "Sucht(?)" trägt infolge generierten Contents zumindest dazu bei, dem MB eine Existenzberechtigung zuzuweisen .Jedenfalls, das ist auch eine Art Sucht?!
..sollte es nicht "degenerierten" lauten?generierten
Jawoll, es ist bei dir nicht vorbei. Mach was draus.Nach dem GAS ist vor dem GAS
Das nenne ich Anti-GAS, viel sozialer und der Musik einträglicher.Ich beschränke mich da eher darauf, anderen Gitarreros in meiner Umgebung hilfreich zur Seite zu stehen
Ansonsten könnte man das ganze Zeug ja auch einfach mal `ne Weile zum Musikmachen nutzen, oder nicht?