ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
also mich hat an meiner cort m 200 die rote farbe gestört und hab sie jez gepimpt lol und sieht jez richtig geil aus in natur finisch...(siehe https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=125461 )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja als anfänger macht man ja unbewusste fehler beim kauf, wenn man jetzt keinen experten oder so dabei hat. manchmal weiß man ja garnicht was einem gefällt oder was nichtjoe web schrieb:was mich an meinen gitarren stört?
NICHTS!
wenn da was wäre, was mich stört, dann hätte ich sie mir nicht gekauft.
-do_john_86- schrieb:Guten Morgen.
ESP LTD KH-202
Durch meinen persönlichen Geschmack nutze ich .11er Saiten. Leider ist die Spannung relativ groß, die nötig ist, um das freischwebende FR-Tremolo in der korrekten Position zu halten und ich benötige 3 Spannfedern. Das hat zur Folge, dass ich die Saiten im Saitenreiter verdammt fest anspannen muss, damit sie nicht rausfliegen => Materialverschleis, alle 5-6 Monate darf ich mir neue Saitenreiter kaufen, da Endlosgewinde. Langfristig wirds wohl auf ein Schaller FR rauslaufen, was das aushalten müsste. Ist im Moment nur ein Licenced.
mfg. Jens
bist du aber markengeilPhyrexo schrieb:das sie keine Gibson Les Paul/Fender American Strat ist