r0ck1ng2day
Registrierter Benutzer
Ja für Akkustikgitarre gibts viel, poste mal was mit E-Gitarre, da kenn ich nichts, wo beeindruckend ist, und man gleichzeitig mitsingen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich spiele schon fast 5 Jahre Gitarre, und spiele (für meine Verhältnisse)relativ gut...
nur weiß ich immer nicht was ich spielen soll wenn mir eine e-gitarre in die hand gedrückt wird.
z.B letztes Saison beim Skifahren warn wir auf ner Hütte, da hat a Band gespielt, und der Gitarrist hat mich gefragt, ob ich was vorspielen will... zu solchen ähnlichen Situationen kam es schon öfters, aber mir fällt dann nie ein was ich spielen soll.
Was würdet ihr dann zeigen?
ganz klar Westerland von den "Ärzten"Ja für Akkustikgitarre gibts viel, poste mal was mit E-Gitarre, da kenn ich nichts, wo beeindruckend ist, und man gleichzeitig mitsingen kann.
Ja für Akkustikgitarre gibts viel, poste mal was mit E-Gitarre, da kenn ich nichts, wo beeindruckend ist, und man gleichzeitig mitsingen kann.
Hallo zusammen,
ich spiele schon fast 5 Jahre Gitarre, und spiele (für meine Verhältnisse)relativ gut...
nur weiß ich immer nicht was ich spielen soll wenn mir eine e-gitarre in die hand gedrückt wird.
z.B letztes Saison beim Skifahren warn wir auf ner Hütte, da hat a Band gespielt, und der Gitarrist hat mich gefragt, ob ich was vorspielen will... zu solchen ähnlichen Situationen kam es schon öfters, aber mir fällt dann nie ein was ich spielen soll.
Was würdet ihr dann zeigen?
Danke!
Christian
Mal eine Frage:
Möchtest du zeigen, was du draufhast, damit man sieht und hört, ob du als ein guter Gitarrist zur Band passt, oder möchtest du dein Können unter Beweis stellen für andere (und viell. auch für dich) als Bestätigung?
Ich formuliere das jetzt mal ganz bewusst extrem: Ich denke, es geht ums "Angeben".
Da drängst sich mir auch irgendwie der Gedanke auf: wenn ich nichtmal weiß, wie ich angeben kann/soll, sollte ich es im eigenen Interesse lieber lassen. Kann nämlich eigentlich nur nach Hinten losgehen.
solos wie das von shook me all night long von acdc kann ich auch
aber das is ja auch nich schwer