silverbeat
Registrierter Benutzer
inwiefern??Berk schrieb:produzieren (die meisten jedenfalls)
nich bös sein
gruz
Berk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
inwiefern??Berk schrieb:produzieren (die meisten jedenfalls)
nich bös sein
gruz
Berk
das hatten wir nun schon ein paar mal, aber es is völlig korrekt.DeepZone schrieb:Ein DJ sollte nie seinen nach seinem Geschmack auflegen sondern sich schon nach dem Publikum richten.
dazu hätte ich noch eine frage: willst du behaupten, du hörst bei einer pa und bei hintergrundlärm einer feiernden menge den unterschied zwischen 128 und 192 kbps? das glaub ich dir nämlich nicht! :doubt:tranqui schrieb:ein DJ sollte:
- niemals mit 128 kbps mp3s auflegen
[...]
silverbeat schrieb:dazu hätte ich noch eine frage: willst du behaupten, du hörst bei einer pa und bei hintergrundlärm einer feiernden menge den unterschied zwischen 128 und 192 kbps? das glaub ich dir nämlich nicht! :doubt:
tjousen, fett daneben. wenn ich nicht an den decks bin, bin ich im mosh pit. soviel dazuNav: (ein DJ sollte nie) In eine Metallerkneipe gehen.
Das ist ne Ausnahme, mich mögen die Metaller nichttranqui schrieb:tjousen, fett daneben. wenn ich nicht an den decks bin, bin ich im mosh pit. soviel dazu
Shady DJ schrieb:Das ist ne Ausnahme, mich mögen die Metaller nicht
tranqui schrieb:vielleicht liegt's daran, dass ich langzeitmember bei stophiphop.de bin
find ich auch respektlos!!! (und blöd)tranqui schrieb:vielleicht liegt's daran, dass ich langzeitmember bei stophiphop.de bin