R J-M D
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 10.12.22
- Kekse
- 171
"Zwei Jugendliche (19 und 21 Jahre) bei Tanzveranstaltung geköpft"
oder wie?
DJ Amok hat wiedermal zugeschlagen
@ Splinter: So solls sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Zwei Jugendliche (19 und 21 Jahre) bei Tanzveranstaltung geköpft"
oder wie?
Paul van Dyk macht das auch, trotzdem ist er die #2 der Welt und jede Party mit ihm ist einfach ein unvergessliches Erlebnis für sich... die Stimmung...Veto schrieb:Ich finde es immer sehr erbärmlich wenn ein DJ einen Track in einem Club oder auf einer Party an einem Abend 2x spielt.
Auf diversen "Kaff-Partys" passiert das ständig, wobei da der "DJ" auch nur eine Winamp Playlist zusammenklickt
DJ NGE schrieb:Paul van Dyk macht das auch, trotzdem ist er die #2 der Welt und jede Party mit ihm ist einfach ein unvergessliches Erlebnis für sich... die Stimmung...
Das finde ich nicht.Veto schrieb:Ich finde es immer sehr erbärmlich wenn ein DJ einen Track in einem Club oder auf einer Party an einem Abend 2x spielt.
Dj Schmiddi schrieb:Von alleine würde ich das auch nicht machen, aber wenn eine Hochzeitsgesellschaft am Abend 3 mal den Holzmichel hören will, dann bekommt sie ihn auch.
don´t follow them, let them guide you!Dj Schmiddi schrieb:Das finde ich nicht.
Von alleine würde ich das auch nicht machen, aber wenn eine Hochzeitsgesellschaft am Abend 3 mal den Holzmichel hören will, dann bekommt sie ihn auch.
Wie schon erwähnt wurde, man sollte sich immer nach den Gästen richten.
Lou schrieb:ein dj sollte nie anstatt mit ner platte mit ner cd versuchen zu scratchen
Mr.Splinter schrieb:ot:
nettes equipment, trotzdem bist du ein alter angeber!
ach ja, und das beste ist es auch nicht
peace
Es gibt auch Leute, die noch mehr machen als Hochzeiten, Geburtstagen o.ä.Gee schrieb:Jap...
Leute die auf Hochzeiten, Geburtstagen o.ä. Musik machen sind keine DJ´s sondern Alleinunterhalter...
Mr.Splinter schrieb:achso!
das konnt ich aber nicht wissen, dass das ein link ist.
tut mir leid
ABER
es kommt mir schon ein wenig "prollig" vor, wenn du dein equipment in deine signatur hängst.