Gis
Registrierter Benutzer
Mein Vater hört im Auto immer meine Children of Bodom - Kassetten
Hey meiner auch... AUchw enn es nicht meine sondern seine Kasetten sind
Ja also meine Mum respektiert eig. alles was ich mache... Manchmal ist das sogar fast nervig, die würde höchstens mal ausrasten wenn ich mit Brauner-Nazi-Hitler Scheisse ankommen würde.
Meine Schwester hat meine Mum dann auf Iron Maiden gebracht, sie hat sogar überlegt mit nach Wacken zu fahren um sie Live zu sehen^^
Ich hab ihr dann später noch mit Metallica auf die Sprünge geholfen und halt der ganze alte kram den sie selbst gehört haben wie: Twisted Sister, Led Zeppelin, The Doors und und und
Mein Vater hatte schon immer n sehr seltsamen Musik geschmack, er fand dann Judas Priest ganz toll... Vor allem die Painkiller *gg*
Was er auch mal ne zeit lang gehört hat war The Covenant oder halt die COB sachen.
Einmal hab ich im Wohnzimmer ne Death Angel dvd geguckt und meine Mum hat sich dazu gesetzt. Ihr einzigster kommentar als der Sänger sein Hemd ausgezogen hat: "Oh, der hat aber n tollen Körper" xD
Als ich mir letztens die Amusing the Amasing von Slo Burn gekauft hab und sie am Frühstückstisch gehört hab hat es meie Eltern au nich gestört und als ich dann immer mehr auf die Stonerrock schiene gekommen bin und auch noch Monster Magnet u.s.w. gehört hab hat mein Vater mir sogar Musik von früher gezeigt die auch in die Richtung ging.
Überhaupt ist es so das meine Eltern mir imer mal Lieder zeigen die ich einfach mal gehört haben muss (Laut ihrer meinung) weil die gitarristen so gut sind (Ich spiele selbst gitarre) das sind dann sachen von Hendrix oder Framton bis hin zu Klassischen gitarristen die echt kranken scheiss fabrizieren...
Was auch sehr schön ist:
Bei uns in Groß Umstadt gibt es kaum Chancen auf Proberäume. Meine Eltern haben mir erlaubt das ich in Meinem zimmer mit denen Proben kann. (Da meine schwester schon ausgezogen ist hab ich zwei Zimmer, ein kleines wo ich eig. nur drinn Penne und ein großes was halt jetzt der Proberaum ist) Die Nachbarn meckern zwar ab und zu, komischer weise die die am weitesten weg sind Oo, naja die anderen hatten ja auch alle Schlagzeuger als Söhne
Muchas Gracias
Gis